Zubehör Pakete

  • ahoi! :winke:


    Mal schauen was Ihr dazu sagt bzw. wisst:


    Ich bestelle mir die Adventure und kann dort ja direkt das Zubehör bestellen...unter anderem kann ich ja auch solche Pakete nehmen, welche einen gewissen preislichen Vorteil bieten...


    Aber wie sieht es jetzt im Nachhinein aus? Kann ich diese Pakete auch nach Abholung der Adventure bestellen und den billigeren Preis bekommen? Wahrscheinlich nicht..aber was meint Ihr? Oder was sagen Eure Händler dazu? :denk:


    Es mag sein das diese Pakete nur bei der Bestellung möglich waren..eventuell sogar nur dort "anzukreuzen" waren..ich habe aber nur einen Posten auf der Bestellung der "Zubehör" heißt und dann den Gesamtpreis aller Pakete und des Einzel-Zubehörs..deshalb frage ich das hier ob diese Pakete wohl auch so zu bekommen sind da ich es nach meiner jetzigen Erfahrung nicht ausschließen kann.. :zwinker:

  • Also ich hatte meine mit 2 verschierdenen Paketen bestellt.
    Das eine war das Sicherheitspacket und nach Aussage meines Haendlers ist der Preis der gleiche, egal ob spaeter bestellt.
    Das Elektronikpacket sieht da schon anders aus. Das geht nur vom Werk (nach Aussage meines Haendlers.
    Die Kofferpackete gehen immer.

  • also bei meinem Händler geht dies definitiv . ich könnte mir zb wenn ich will beim 1000er service das Paket Komfort zum angegebenen Preis montieren lassen


    Eps Paket könnte natürlich ein Problem darstellen

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Suderer ()

  • also bei meinem Händler geht dies definitiv . ich könnte mir zb wenn ich will beim 1000er service das Paket Komfort zum angegebenen Preis montieren lassen


    Eps Paket könnte natürlich ein Problem darstellen

    ja das Elektronik Paket ist klar..das ist aber auch das Einzige welches vom Werk aus montiert wird..


    ich habe jetzt auf das Sound&Style Paket verzichtet da es doch etwas den Rahmen gesprengt hätte und die Teile leicht nachzurüsten sind...aber im Paket haben die Teile schon noch einen preislichen Vorteil..
    ohne die beiden Deckel sind es schon knapp 70€..mit den beiden Deckeln tippe ich mal auf 120-130€ Ersparnis..ich meine damals hätte so ein Deckel gute 30€ gekostet..

  • ...hatte ich auch kurz überlegt,


    Ist mir aber doch zu teuer. Ich warte auf Remus/BOS, die kosten wahrscheinl. nur die Hälfte. Und die Deckel gibt's auch als China-Ware (ca. 15€) in der Bucht.


    mike

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Mal nee Frage : Wartet ihr auch noch alle sehnsüchtig auf eure Zubehörpakete oder hat schon wer was montiert ?


    Bei Fremdzubehör,grade was Elektrik angeht wäre ich bei der Adventure vorsichtig,bzw. besonders aufmerksam.
    Das BUS-System nimmt einem das äusserst Übel wenn man da irgendwas rumfummeln will.
    Die Erfahrung durfte ich schon bei einer 12er GS machen.Echt Blöd wenn man dann Kleinlaut zum Händler muss. :crazy:

    rust never sleeps

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann hat doch limmerick hier aus dem Forum
    die alten KTM-Heizgriffe von seinem Händler montiert bekommen. Also die
    man sonst bei den PP's findet.
    Da wurde nur der Stecker umgebaut und die Dinger lassen sich über das Display steuern.


    Nach meiner Info muss man die H-Griffe bei nachträglicher Montage anmelden, weil die sonst nicht in der Auswahl stehen.

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH

  • Als ich meine EXC 300 damals kaufte, bekam ich auf alle Teile von KTM 20% Preisnachlass. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie lange der Zeitraum war. Ist das jetzt auch noch so?


    Dann könnte man sich den Hobel ohne Pakete bestellen und diese dann mit Nachlass nachordern.

    Gruß
    Bert

  • Hallo Jörg95
    Ja - ich warte auch noch auf das Zubehör.
    Wollte schon die selbe Frage stellen.
    Bei mir lässt der Akra, die Koffer und die verstellbaren
    Griffe auf sich warten.
    Ist das normal oder nur bei mir so?


    Die R-Scheibe war aber in zwei Tagen da.

  • Im Moment ist das normal. Die haben echte Lieferprobleme.


    Ich habe meinen GPS-Halter im Maerz bestellt und letzte Woche habe ich die Bestellung storniert und bei KTM-Versand bestellt. War innerhalb von 3 Tagen da (nach Belgien!).
    Gehe auf denen ihre Seite und du kannst sehr gut sehen wann denn mit Lieferung fuer Teile bei denen zu rechnen ist.


    Das ist nicht dem Haendler seine Schuld, der hat da keinen Einfluss drauf. Aber KTM und deren Zulieferer kriegen das einfach nicht auf die Reihe.

  • Sehe ich auch so. KTM hat nicht mit den prall gefüllten Geldbeuteln ihrer Kunden gerechnet. ( <---Scherz)


    Bei mir stehen die Koffer schon seit 2 Wochen beim Händler rum, aber die neuen Schlüssel ( kommen aus Italien ) dauern nun.
    Wird wohl Mitte Mai werden.


    Bis zum 15. Mai hoffe ich, dass sie dann da sind, denn da geht's ab zum Gardasee und ich muß sonst wohl Aldi-Tüten links und rechts dranhängen.


    Gruß
    Rob

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.

  • Bei mir stehen die Koffer schon seit 2 Wochen beim Händler rum, aber die neuen Schlüssel ( kommen aus Italien ) dauern nun.
    Wird wohl Mitte Mai werden.


    Wenn du kein Topcase hast gehen auch die kurzen Schlüssel, entweder mit ein wenig Druck oder vorne seitlich am Gummi des Schlüssels etwas abtragen. Ich hab das so nach Rücksprache mit meinem freundlichen gemacht, funktioniert ohne Probleme und ich muss nicht mit Aldi-Tüten in Urlaub :der Hammer:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:


  • Wenn du kein Topcase hast gehen auch die kurzen Schlüssel, entweder mit ein wenig Druck oder vorne seitlich am Gummi des Schlüssels etwas abtragen. Ich hab das so nach Rücksprache mit meinem freundlichen gemacht, funktioniert ohne Probleme und ich muss nicht mit Aldi-Tüten in Urlaub :der Hammer:


    Das ist ein guter Tipp !!! Danke, Dir. Das werde ich so machen, wenn die Schlüssel bis 14.05. nicht da sind. :Daumen hoch:

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.