Verkauf

  • Hallo,


    entschuldigt bitte, dass ich hier im falschen Thema diese Frage stelle, aber habe keine passende Kategorie hier gefunden.


    Ich möchte meine 690 SM (Bj. 2007) verkaufen, aber über die normalen Verkaufsplattformen (Mobile und Co.) scheint wohl keiner Interesse daran zu haben.


    Gibt es spezifische Super Moto oder KTM Seiten, wo ich meine anbieten kann?


    Gruß


    Ralf

  • beobachte mal die preise auf 1000ps.de bzw 1000ps.at - je nachdem woher du kommst



    ich hatte meine 2007sm beim händler im herbst 2011 gegen eine smc-r eingetauscht, 24500km, akra slipons auf originakrümmer und bissl klein-krimskrams wa sich nachträglich angebaut hatte
    vorbesitzer hatte sie schonmal weggeworfen, davon sind aber keine schäden geblieben
    ich erinner mich jettz nicht mehr 100%ig was wir ausgemacht hatten für die alte, waren aber zwischen 3500 und 4000 und guten rabatt auf die smc-r


    die "großen" teile wie akra-komplett, kastl+luffiumbauten, geänderte kotflügel etc hatte ich alle zurückgebaut und extra verkauft, die sachen sind ihr geld wert, aber kaum einer bezahlt dir das wenn die am motorrad montiert sind
    hab über diese teile nochmal ca 1500€ zurückbekommen (akra-titan komplettanlage, unbeschädigt) allein brachte 1200..


    die wurde dann vom händler bissl umgebaut, komplett schwarz mit duke4 maske uns so spielereien und war dann innerhalb eines monats wieder verkauft - preis weis ich leider nicht, hatte ich nie gefragt.


    meine preise sind halt österreichische preise :kapituliere:

  • meine 2010 smc mit pp auspuff und 11tkm hatt inklu lieferung nach hause 5900 euro gekostet
    wer deine will kauft sie.... ich würde mit bj 07 und km 25000 tkm nicht mehr als 4400 bezahlen
    in D..

  • meine 2010 smc mit pp auspuff und 11tkm hatt inklu lieferung nach hause 5900 euro gekostet
    wer deine will kauft sie.... ich würde mit bj 07 und km 25000 tkm nicht mehr als 4400 bezahlen
    in D..

    ja denke auch, dass es der Preis ist und das Interesse an einer SM.

  • Denke ist zu teuer.


    Habe für eine 2010 DUKE 3950km runter Leo und neuer Insp. 5750€ bezahlt.


    Für 2007 und 23000 km hätte ich max. 4000-4500 e bezahlt.


    Weiter probieren. :Daumen hoch:

    Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

  • Wieso ist die SM eigentlich weniger beliebt?
    Ist doch die alltagstauglichste der ersten 690er ???
    Nicht das ich das persönlich nehme, aber ich habe vor drei Jahren lange überlegt und abgewogen und probegefahren, bevor ich bewusst eine SM gekauft habe.
    Muss ne emotionale Reaktion auf den Schnabel sein.
    Ich mag ihn, nennt mich doch bekloppt...
    ;-)

  • Wieso ist die SM eigentlich weniger beliebt?
    Ist doch die alltagstauglichste der ersten 690er ???
    Nicht das ich das persönlich nehme, aber ich habe vor drei Jahren lange überlegt und abgewogen und probegefahren, bevor ich bewusst eine SM gekauft habe.
    Muss ne emotionale Reaktion auf den Schnabel sein.
    Ich mag ihn, nennt mich doch bekloppt...
    ;-)

    Ich mag die SM auch sehr. Generell KTM :-)

  • Hab für meine 690 SM im Dez. 2012 knapp unter 5000,- Euro bezahlt.


    Km: 6800
    Bj.: 2009
    Akropovic
    Duke-Maske


    Optisch mit deiner fast identisch.
    Sorry, aber ich glaub du bist zu teuer!

  • iN Österreich sind realistische Preise für eine 2007er wie folgt:


    Händler Einkauf : 3500-4000
    Privat maximal 4500


    egal wieviele KM drauf sind (relativ gesehen)

  • Ja, das befürchte ich auch :-/

  • iN Österreich sind realistische Preise für eine 2007er wie folgt:


    Händler Einkauf : 3500-4000
    Privat maximal 4500


    egal wieviele KM drauf sind (relativ gesehen)

    Leider ist die Spanne zwischen ideellen Wert und dem tatsächlichen hoch.

  • keine ANGST
    ICH weis das selbst, hab ja auch eine SM aus 2007 :lol:


    ich kauf sie dir um 4000 ab OK ?


    würde sie dann für die kleine SUMO Rundstrecke herrichten