crosshelm oder integral

  • Man kann ja bei längeren Fahrten auch Stöpseln.Solange ich mit ABE Anlage fahre mache ich mir noch keine Gedanken darüber.

  • :?:

    Zitat

    Original von Supermotard
    Man kann ja bei längeren Fahrten auch Stöpseln.Solange ich mit ABE Anlage fahre mache ich mir noch keine Gedanken darüber.


    Genau!


    Aber das mit Stöpseln nervt auf Dauer einfach.


    Meine LC4ren hatten sicher keine ABE! :teuflisch:
    Wie willst Du denn sonst über 60 PS aus den 620er rauskitzeln :?:
    Das ist ja das Problem der LC4.
    Und deshalb fahre ich jetzt auch die 990er SM. :knie nieder:


    Die hat auch Leistung ohne zuviel Krach zu machen.


    Also auf Tour macht so ein Vollschutzhelm schon Sinn.
    Gerade bei 0°C ist es gut auszuhalten.


    Gruß
    Sirkman

  • Klar sind die Integralen schon Vorteilhaft,aber ich finde die Crosshelme gehören einfach dazu.Optik nicht zuschlagen.Im Winter Sturmmaske,aber keine beschlagene Scheibe :daumen hoch:


    Der einzige der mir ins Haus käme wäre der :sensationell:


  • de kohlenstoffschale sieht recht anständig aus - nur die aufgesetzten plastiks sind zum :kotz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich fahre nen Arai Tour X. Ein Kompromiss aus beidem. Zu Duke2-Zeiten mit Schild, seit ich SD fahre ohne Schild weil es mir ab 200 fast den Kopf abreisst. Der Helm ist ne echt feine Sache aber auf ner 2er Duke ist ein CrossHelm einfach Pflicht weil einfach Kult!
    Übrigens, ich bin der rechte auf dem Bild... :grins:

  • Bäääh DukeRedFahrer!! Und Du bist der mit den öligen Fingern...weisst Du noch??? Bei den Maidays aber mit dichter Dichtung, oder? :lol: :lol:


    PS: Der linke muß in der Maidays-Woche seine Diplomarbeit abgeben. Wenn das mit den Terminen irgendwie klappt, bringe ich ihn mit. Der passt vom Bike her gut zu Yuppie und dem Erklärbär. :prost:

  • das schockt mich nicht. :lol:
    ich hab fast jeden tag ölige finger. nur selten ist es öl von mir. :grins:
    aber hast du beweise??? :lautlach: :lol:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • soo der helm ist da...arai condor retro passt sitzt wackelt hat luft...top :amen:besonders der preis war ok also immer schnaepppppchen suchen :alter schwede:

    :boxing: :lol: :boxing: