Nochmal Kennzeichenhalterung

  • Zitat

    Original von 950SM


    dafür bleibe ich im Stau aber nicht an den Autos hängen..... :teuflisch:


    Ok, unentschieden. :peace: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Soviel ich noch weiß haben meine Koffer nen Außenabstand von ca. 95cm (Lenkerbreite ca. 83cm)
    d.h. die Koffer stehen nur 6cm über die Lenkerenden über. :zwinker:

  • Zitat

    Original von 950SM
    geht auch ohne Koffer.....


    kommt gut :daumen hoch:


    Welches Topcase ist das denn?


    ... und ändert sich das Fahrverhalten arg :denk:?


  • das ist das Adventure Topcase von KTM ... Baugleich mit der Gobi Serie vonr Hepco +Becker...



    das Fahrverhalten war mit dem Gepäck und meiner :titten: richtig gut.........


  • Kann nicht klagen, hab mittlerweiler Spass an der Dicken.. :zwinker:
    Jetzt wo das Heck geändert ist, noch ein bisschen mehr. Und die offenen Akras gefallen mir auch sehr gut.
    Die SD vermissen.. Es geht so.. :denk:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Groma


    Kann nicht klagen, hab mittlerweiler Spass an der Dicken.. :zwinker:
    Jetzt wo das Heck geändert ist, noch ein bisschen mehr. Und die offenen Akras gefallen mir auch sehr gut.
    Die SD vermissen.. Es geht so.. :denk:


    Komm schon Groma... das kauf ich dir nicht ab.... :zwinker: :alter schwede:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Schlusi
    Groma
    hab ich augenkrebs oder seh ich da keine hinteren blinker an dem möp? :denk:


    Nein nein Schlusi, ich kann Dich beruhigen. Du hast kein Augenkrebs! :daumen hoch: Habe keine Blinker dran, brauch ich die?? :denk:
    Nein! :nein:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Es gefällt mir einfach besser so nackisch.. :ja:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Hab ne geile Idee,


    ich hol mir ne zugelassene Kennzeichenhalterung,bau sie so an dass mein 23er Kennzeichen nicht passt (wegen den Auspuffrohren)
    und verlange vom Straßenverkehrsamt ein 20er oder so.Fahre vielleicht mal vorher beim Tüv vorbei und lass es bestätigen oder so.
    Das machen die Ami Karren Fahrer ja auch. :arsch:


    Supermotard,


    kein Problem, wenn Du einen TÜV-Ingenieur in der Familie hasst. :zwinker:
    Ansonsten wird es mit der Eintragung schwierig. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Im Münchener Land bekommt man NOCH 18er Kennzeichen ... ach wie gut das ich da nächsten Monat rüberziehe. :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von Schlusi
    jow. sagt da die rennleitung nix ?


    In der Schweiz ist es nicht zwingend notwendig Blinker am Möpi zu haben... :daumen hoch:
    Du hast ja 2 Arme.... die sind gerade so gut! :ja:


    Ist so vom Vater Staat abgesegnet! :amen:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Franky


    Supermotard,


    kein Problem, wenn Du einen TÜV-Ingenieur in der Familie hasst. :zwinker:
    Ansonsten wird es mit der Eintragung schwierig. :ja:


    Ehrlich kommt man ja heute nicht mehr ans Ziel, deshalb beim nächten KZ wieder mit Trennmittel und Fön zur Zulassungsstelle :kotz:

  • Jawoll, passt alles bestens. Die Langlöcher für die oberen Schrauben wurden an einer Stelle
    etwas erweitert. Das Ns kann aber somit nur in einer Stellung befestigt werden und die Langlöcher
    verlieren die ursprüngliche Funktion.


    CU Dirtbike

  • Zitat

    Original von dirtbike
    So, jetzt auch bei mir mit neuem :arsch: Hattech sei DANK


    CU Dirtbike


    Wenigsten hast Du mit den Akra`s Geschmack bewissen! :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R