Jetzt wird es langsam interessant. ![]()
Fehlt zur Serie nur noch die Lackierung und das Dekor. ![]()
Dann noch den kleinen Akra-Topf a`la S1000RR dran, kurzes Heck
und Spiegel am Lenkerende, und fertig ist der Ducati-Killer. ![]()
Jetzt wird es langsam interessant. ![]()
Fehlt zur Serie nur noch die Lackierung und das Dekor. ![]()
Dann noch den kleinen Akra-Topf a`la S1000RR dran, kurzes Heck
und Spiegel am Lenkerende, und fertig ist der Ducati-Killer. ![]()
Shit!!!! Fettes Teil
Naja da fehlt noch viel feinschliff! Glaube nicht dass das Design schon endgültig ist!
Was soll ich dazu noch sagen, außer...
...das der Pott so kommt, war ja klar.
Die Farbe Weiss passt auch nicht wirklich!
Bade ![]()
Yep, aber so wie es aussieht ist wenigstens der häßliche Scheinwerfer vom Tisch. ![]()
Und die Seitenteile, das Heck und der tank mit den Kühlerverkleidungen entsprechen auch dem Entwurf von der EICMA 2912. ![]()
Ja, das wird doch langsam mal was, die Maske würd ich gern mal von vorne sehen, fehlt aber nicht mehr viel um mich damit anzufreunden... ![]()
Also für mich sieht das Teil ein bisschen lieblos aus auf dem aktuellen Bild...
Momentan ist für mich die einzige Marke, wo ich designtechnisch nix verändern würde mv agusta...
Wenn die schon so einen brutal feuerstuhl rausbringen sollte er auch so aussehen finde ich...
Wird schon langsam... das absolute Überbike!
Noch der Farbdekor des Prototypen, dann klappts auch mit der Bestellung meinerseits!
Ich werde versuchen, die erste in Deutschland zu ergattern. ![]()
Das Teil kommt dem schon sehr nahe, was ich da in Mailand gesehen habe, ich denke das die Lackierung
da sehr viel ausmacht, und Ducati wird sie auf jeden Fall killen, da bin ich mir sicher.
Grüße
Kalle
Da KTM scheinbar ohne Vorschaldämpfer das Ding bringen will, werden die Zubehördämpfer nicht viel kleiner werden.
Weiter arbeiten Jungs, im vergleich zum EICMA 2012 Entwurf schaut das was der Franky da posted ein bischen armselig aus.
Wenn das so weitergeht, bin ich auch dabei!
Allerdings erst in 2 bis 3 Jahren. So lange werde ich mich gedulden müssen, sonst würde mein Wohnungsschlüssel nicht mehr passen. ![]()
Gruß Bernd ![]()
Kurzen Kennzeichenhalter, andere Tüte und ein nettes Dekor drauf.
Dann kanns erstmal los gehen.