2014 KTM 1290 Superduke R

• Was soll ich dazu noch sagen, außer...
    ...das der Pott so kommt, war ja klar.

Die Farbe Weiss passt auch nicht wirklich!
    Bade :sehe sterne:

• Ja, das wird doch langsam mal was, die Maske würd ich gern mal von vorne sehen, fehlt aber nicht mehr viel um mich damit anzufreunden... :Daumen hoch:

• Also für mich sieht das Teil ein bisschen lieblos aus auf dem aktuellen Bild...

Momentan ist für mich die einzige Marke, wo ich designtechnisch nix verändern würde mv agusta...

Wenn die schon so einen brutal feuerstuhl rausbringen sollte er auch so aussehen finde ich...

• Wird schon langsam... das absolute Überbike! :sensationell:
    Noch der Farbdekor des Prototypen, dann klappts auch mit der Bestellung meinerseits! :der Hammer:
    Ich werde versuchen, die erste in Deutschland zu ergattern. :willkommen:

• Das Teil kommt dem schon sehr nahe, was ich da in Mailand gesehen habe, ich denke das die Lackierung
    da sehr viel ausmacht, und Ducati wird sie auf jeden Fall killen, da bin ich mir sicher.

Grüße

Kalle

• Da KTM scheinbar ohne Vorschaldämpfer das Ding bringen will, werden die Zubehördämpfer nicht viel kleiner werden.

Fördergruppe: Herbrennerei

• Wenn das so weitergeht, bin ich auch dabei! :sabber: Allerdings erst in 2 bis 3 Jahren. So lange werde ich mich gedulden müssen, sonst würde mein Wohnungsschlüssel nicht mehr passen. :crazy:

Gruß Bernd :wheelie:

"Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

• Kurzen Kennzeichenhalter, andere Tüte und ein nettes Dekor drauf.
    Dann kanns erstmal los gehen.