Tach zusammen,
nun ist es geschaff!
Der Bilster Berg hat offiziell den Betrieb aufgenommen ![]()
hier einmal die offizielle Pressemitteilung und viel Spass allen, die bereits gebucht haben ![]()
Tach zusammen,
nun ist es geschaff!
Der Bilster Berg hat offiziell den Betrieb aufgenommen ![]()
hier einmal die offizielle Pressemitteilung und viel Spass allen, die bereits gebucht haben ![]()
Hab das Rennvideo mit dem Auto gesehen.
Da sind aber keine Auslaufzonen, die bikegerecht sind. ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Super Strecke...
Denke dass da der Selbsterhaltungstrieb des Motorradsportler immer die Überhand behält! ![]()
Immerhin gibt es jetzt nach langem Hin und Her wieder eine neue Strecke, das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
...werde sie in 2 Wochen mal gaaanz vorsichtig antesten... ![]()
Wie steht es dort mit Lärmbeschränkungen?
...ist noch unklar...die müssen einen Tagesdurchschnitt einhalten...lauter als Serie ist verboten und Moppeds die in Serie bereits über 100 liegen (RC8) werden nur wenige zugelassen...denke genaueres wird sich dann in den nächsten Monaten ergeben.
Bilster Berg gestaltet sich wohl für Motorräder als sehr problematisch. Erfahrungen aus den absolvierten Trainings: Das Lärmkontingent ist teilweise Mittags schon ausgeschöpft und dann ist das Training beendet!
Speer hat wohl die weiteren Trainings aus diesem Grund storniert.
Schade um die interessante Strecke.
Hier noch ein Link zu einem Text von Speer:
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=5304
denke genaueres wird sich dann in den nächsten Monaten ergeben.
Ups, das hat jetzt aber keine Monaten gebraucht! ![]()
So. Team Motobike hat auch die Termine am Bilster Berg abgesagt.
"Leider hat uns nun der Betreiber vom Bilster Berg mitgeteilt, dass aufgrund der Geräuschvorschriften und den Erfahrungen von letzter Woche, keine Motorradveranstaltungen sinnvoll durchgeführt werden können. Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als alle unsere Termine abzusagen!"
Ach schade ich wollte da doch auch mall hin.
Endlich mal ne Strecke die in der nähe ist und dann sowas.
Mfg Nils
also unser Termin am 17.5 steht....danach bin ich schlauer, und gehöre zumindest zu den wenigen, die dort fahren durften... ![]()
@Theisen
Da hoffe ich für dich das es nicht nur 2Turns werden;)