Evo 1 kit ohne nocke an Duke

  • Hallo,


    Hat jemand schon erfahrungen mit den Evo 1 kit mit evo 1 mapping aber ohne nocke? Möchte auf meiner 690 nur den Luftfilter und den einen Auspuff montien. Leider sind die Tuner (Kastl PC-V) von mir viel zu weit weg um ein abgestimmtes Mapping erstellen zu lassen. (Bin von Italien)


    Danke

  • Verstehe die Frage nicht so ganz.


    Das Evo1 ist nur ein Mapping welches bei offenem LUftfilterkasten und ggf, anderem Auspuff benötigt wird.


    Das Evo 2 Kit ist mit komplett anderem Luftfilter, Mapping, Akra Komplett und Nocke. Und das geht auch nur komplett so.

  • Bitte verbessere mich wenn ich falsch liege aber für der Duke 3 gibt es doch nur Evo1?!


    Möchte die Nocke nicht montieren da sie unten rum nur Leistung nimmt. Deswegen die Frage ob die evo1 Map auch ohne Nocke funktionieren würde. Praktisch mit Akra+K&N filter

  • Achso, sorry geht ja um die Duke :kapituliere:


    Das muss dir ein Duke Fahrer beantworten.


    Aber ich denke das klappt nur komplett


    Gruß

  • Am besten wäre es, wenn du dir von mir aus den Luftfilter und Auspuff montierst, das Akra Mapping und dann noch das Kastl vom Hghscore in entsprechender Abstimmung.


    Das kann ich dir empfehlen, alles andere ist nur Gemurkse

  • der ist für die 690 Duke 08-11


    ob der auch bei der 12 und 13er passt, weis ich nicht


    EDIT: ah ja, steht eh dabei, der passt

  • Thx :Daumen hoch:


    hab hier aber schon des öfteren gelesen, dass dieser Luftfilter laut Highscore für die 12er eher schlechter ist, also der originale. Bzw. auf jeden fall nix bringt, außer wartungsärmer zu sein!! :grins:


    EDIT: aber hier gehts ja nicht um die 12er!! :kapituliere:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • bei mir ginge es um die 13er. Aber ich denke mal da is kein grpßer Unterschied, oder?


  • .... klar, alles andere ist nur Gemurkse...... :crazy:

  • Nö Entchen, erfreu mich wieder an Deinem geschnatter... :lol:


    Andi, wenn bei Highscore nachfragst, auch bitte gleich Termin für Prüfstand machen. Oder wie es die Ente sagt:



    Zitat

    Das kann ich dir empfehlen, alles andere ist nur Gemurkse


    :sensationell: