Hallo in der Runde - kann mir jemand sagen wie das mit dem TÜV in Deutschland ist wenn man:
nur 2 Lenkerblinker zum Beispiel Kellermann BL 1000 montiert - ist das OK - oder müssen auch die hinteren dran bleiben?
Gruß aus Mittelfranken
Hallo in der Runde - kann mir jemand sagen wie das mit dem TÜV in Deutschland ist wenn man:
nur 2 Lenkerblinker zum Beispiel Kellermann BL 1000 montiert - ist das OK - oder müssen auch die hinteren dran bleiben?
Gruß aus Mittelfranken
ich glaube da hast Du schlechte Chancen.
Wenn ich mich recht erinnere ging das bei Maschinen bis zu einem bestimmten Baujahr
Um was für´n Motorrad handelt es sich denn :?: :?: :?:
@ SM-Mic - na um meine SD :kürbis:
Servus!
kannste vergessen! Die zeit mit nur "ochsenaugen" vorne ist vorbei :daumen runter:, musste wohl hinten micros dranklatschen...
ochsenaugen sind hässlich
Er will ja auch keine Ochsenaugen montieren sondern die Kellermann BL1000
und die sind gar nicht mal so schlecht
hässlich an den Lenkerenden
die fallen nach dem ersten bodenkontakt eh ab
ZitatOriginal von Abductee
die fallen nach dem ersten bodenkontakt eh ab
Das ist wohl wahr
ich finde sie ned schön.
der Berti hat es an seiner IIDuke schön gemacht.
das würd mir auch gefallen
ihr habt es ja bei TDD gesehen
ZitatOriginal von SM-Mic
Er will ja auch keine Ochsenaugen montieren sondern die Kellermann BL1000
und die sind gar nicht mal so schlecht
hi,
nur wenn der tüv das sieht kann es ärger geben, da der lenker angebohrt werden muss......
ZitatOriginal von rudi-diesel
nur wenn der tüv das sieht kann es ärger geben, da der lenker angebort werden muss......
der serienlenker hat doch auch bohrungen .
da kannste die kabel durchführen und im serienkabelstrang verstecken .
ich finde die kellermänner auch sexy .... :perfekt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario
der serienlenker hat doch auch bohrungen .
da kannste die kabel durchführen und im serienkabelstrang verstecken .
ich finde die kellermänner auch sexy .... :perfekt:
hi,
aber ein loch für die kabel muss doch in den lenker? das ist das problem!
ja , du kannst doch die bestehenden löcher nehmen .
da werden links und rechts die schalter eingehängt ....das ist aber nicht unbedingt nötig .
jetzt habe ich verstanden
Hatte die Eintragung für die Kellermänner in den Lenkerenden ohne Blinker hinten, sowohl für meine Ducati Monster, als auch für die Speed Triple. Waren die TÜV Prüfer aber geteilter Meinung drüber, als ich mal nen Lenker eintragen lassen wollte, meinte der Prüfer, dass die alte Freigabe nicht übernommen würde (obwohl der Lenker breiter war). Finde die Kellermänner für die SD nit so doll, deshalb hab ich mich auch nit mehr drum gekümmert. Die Eintragungen sind ca 6-8 Jahre her und damals hat das so ein Harley Frickler gemacht. Hat aber nie ein Cop bemängelt ..........
Soweit ich mich recht erinnere sind nur Lenker-Blinker bis Baujahr '86 zugelassen. Später müssen hinten auch noch welche dran sein.
Genau so was meine ich auch in Erinnerung zu haben
Nun,
man bleibt doch überall hängen mit den Dingern?
Ich glaube das ist eine schlechte Variante Leuchtmittel anzubringen.
Im ersten Stau drehste durch....
dann musste eben den guten alten M-Lenker dran bauen
zum "Breitenausgleich"