1050/1190/1290 Adventure - Sitzbankumbau by Bade

  • Das erste Bild ist schon mal gut! Jedoch sind die Buchstaben nicht vollständig abgebildet. ...ist halt so wie, auf' m Tank!
    Die genaue Schriftart wäre von Vorteil!!!!


    Bade :ja:

  • Hi


    So langsam überlege ich auch schon ,da nach 1 bis 2 h fahrt mir der Ar....echt weh tut. Gute Erfahrungen hatte ich bei der R 1200 GSA mit den Bänken von Touratech ....,


    Lange warte ich nicht mehr :Daumen runter:


    Martin - aber ansonsten ein geiles Bike und man möchte eigentlich garnicht runter steigen :Daumen hoch:

  • Mensch Leute,...
    ...macht mir diesen Fred nicht mit Tratsch zur Sau!


    @VornWeg
    ...manches kann aber muss nicht gut für`n Arsch sein.
    Bitte ließ --klick--> dieses Feedback!



    Bade :winke:

  • Arbeite noch am Logo, muesste uebers Wochenende fertig sein.


    Ich bin mir aber nicht sicher wegen der Copyright Geschichte.
    Ich denke mal da das Logo auf einer Adventure verwendet wird werden die mir da keine Probleme machen.


    Cheersa


    John

  • John
    Ich check das ab.



    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...für den Vorderen Sitz ist in Arbeit!
    Die dafür nötigen Materialien habe ich gestern besorgt!


    Bade :Daumen hoch:

  • Sorry, das Logo dauert noch ein paar Tage.
    Habs einfach nicht geschaft mal ein paar Stunden am Computer zu sitzen.


    Bin aber dran und melde mich


    PS: Es wird eine Vectorgraphic werden, welche ohne Qualitaetsverlust vergroessert oder verkleinert werden kann

  • Bei mir lag das Hitzeproblem eher neben der Sitzbank an den Oberschenkeln als direkt am Sitz , aber Schaden kanns sicher nicht . Leider ist Bade zuweit weg von mir .

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Bei mir lag das Hitzeproblem eher neben der Sitzbank an den Oberschenkeln als direkt am Sitz , aber Schaden kanns sicher nicht . Leider ist Bade zuweit weg von mir .


    Hallo Suderer,


    Dürfte aber kein Problem sein.


    Bin auch weit weg, aber habe das bei der 990SMT auch mit Bade abgewickelt.


    War auch nie persönlich dort.


    Entfernung war kein Problem


    Ging alles mit Mail und in weiterer Folge mit Versand der Bank mit Paketdienst.


    Lief alles perfekt :Daumen hoch:


    Hans-Peter

  • Hallo Adventure-Freunde,...
    ...hier zur Ansicht die erste umgebaute T-Sitzbank.


    Die Sitzbank hat folgende Modis bekommen:


    - Reduzierung der Sitzhöhe -2,6 cm inkl. Verjüngung im Bereich der Oberschenkel (...somit wird das Bein im Stand länger)
    - Aufpolsterung +6mm wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, vierteilig, mittlere Sitzfläche in Antirutsch Nr.100 (Schwarz-matt), Flanken in genrabte Struktur Nr.101 (Schwarz)
    - Steppnaht (doppelt), Farbe: Orange



    Ist `ne schöne dezente Sitzbank geworden!



    Bei Interesse an einem Sitzbankumbau --klick--> Kontakt
    Bade :Daumen hoch:

  • @Bade


    Hab mich mit dem Thema überhaupt noch nicht beschäftigt, die gefällt mir aber sehr gut. Wär etwas für den Winter.
    Würdest du mir per PN die allfälligen Kosten übermitteln?
    Ciao

  • Ich wurde auf das weiße Zeugs, das auf den o. zusehenden Fotos -an den Nähten- zusehen ist, angeschrieben.
    Die Nähte werden innen mit einem Kleber wasserdicht versiegelt und zusätzlich doppelt genäht. Der Kleber dringt an einigen Stellen gering nach Außen. Die Reste können mit dem Daumen abgestriffen werden oder einfach mit einem sauberen Baumwolltuch `drüber-wischen! Das Zeugs geht auch mit der Zeit von selbst ab! Keine Angst ...ist alles harmlos!


    Alle nähte bleiben wasserdicht!
    Bade :Daumen hoch:

  • Da es jetzt bei mir bald was werden sollte mit der neuen Bank , vorrausgesetzt der Sattler wird wieder gesund :knie nieder: , hat schon jemand jetzt ein verwertbares Logo ?


    lg Sudi :winke:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Hi also gestern war ein guter Tag, auf Basis der Erkenntnisse aus der sehr erfolgreichen Entwicklung bei der 12er GS, wurde der erste Prototyp für die KTM 1190 Adventure
    hergestellt. Es werden noch kleiner Veränderungen vorgenommen und die Spaltmaße noch etwas korrigiert. aber ansonsten war die erste Testfahrt über 300 km sehr erfolgsversprechend..


    Das Original ist zu weich und die Rückenstütze ist bei der KTM nicht ganz einfach zu lösen wegen der Höhenverstellung. Nach 300 km war aber schon klar das es eine Langstrecken tauglich Bank sein wird. Der Bezugsstoff vermittelt ein Klasse Kontakt Gefühl zum Moped.


    Wer mehr Infos haben möchte einfach melden am besten per Tel.