Fragen zur Duke III

  • Zitat

    Und noch eine doofe Frage wie fährt man eine Duke, wie eine sumo oder wie ein naked Bike???


    Beides - :ja: ist ernst gemeint.


    Kannst also je nach Einsatzzweck nutzen – sogar Offroad :lautlach: Da beschränkt nur die Bodenfreiheit zum Endtopf (Duke 3) bzw. VSD (Duke 4) sowie die Straßenreifen härteres und/oder steileres Gelände.



    Worüber DU dir erstmal klar werden solltest - was willst du eigentlich genau mit dem Motorrad machen? Je genauer dein Einsatzzweck desto besser die Ratschläge. Schließlich wolltest ja lzt Jahr die SMC. Und wann wird's denn endlich mit Führerschein?


  • als nächstes dann ne Goldwing!! Die hat die bessere Musikanlage!!


    :lautlach:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Vielen Dank für die nützlichen Antworten, eine smc wollte ich nicht haben ich wollte sie nur probefahren!


    Und diese komis mit goldwing, die kannst du dir sonst wohin stecken! Das ist ein Forum! Da stellt man fragen und für gewöhnlich kriegt man auch vernünftige antworten! Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht einen neuen Fred aufgemacht sondern den alten benutzt ;)



    Ansonsten vielen Dank an alle die einen hilfreichen Beitrag geleistet haben :-)


  • ...
    Und diese komis mit goldwing, die kannst du dir sonst wohin stecken! Das ist ein Forum! Da stellt man fragen und für gewöhnlich kriegt man auch vernünftige antworten! Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht einen neuen Fred aufgemacht sondern den alten benutzt ;)
    ...


    Aber bei zum teil sehr "lustigen" Fragen, muss man auch den ein oder anderen blöden Kommentar einstecken können.
    Also bitte achte ein wenig auf deine Umgangsformen. Das macht auch das Zwinkern am Ende nicht wieder gut. :nein:


    Natürlich tut's mir leid, wenn ich dich in deiner Bikerehre gekränkt habe!! :knie nieder:


    :gute besserung:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • auf die stille treppe mit dir!

  • Vielen vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag,


    Kannst du mir auch sagen wie der Mapping belegt ist!? Racing brav und unfahrbar? :-D


    Mapping: 1. Fährt sich wie auf 34 PS gedrosselt. ( für schlechten Sprit gedacht), 2 Performence ( Hau drauf. Direkte Gasannahme), 3-8 Normal


    Probleme:Geht ab und an aus ( hat nicht jede), Hatte die 3000 km keine Probleme ( nicht mal Öl-Verbrauch), der alte Tacho beschlägt ( ist der mit den runden Knöpfen)


    Und das schlimmste sie geht ständig vorne hoch!!!!!!! :wheelie:

    Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

  • Ich bin der Meinung es waren 8 Stellungen.
    Wobei die Stellung 3-8 gleich sind.
    Die 4-8 sind wohl nicht weiter wichtig.
    Frag mich nicht warum.


    :Daumen hoch:

    Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

  • Ich fahre immer auf normal! Performance ist mir zu rupig habe dort öfters rutscher beim raus beschleunigen und die Wheelies gehen nicht so gut da sie viel zu direkt anspricht.


    Greetz: Timmo


    TaPaTaLk Yo!