Blinker durch vibriert

  • Hallo, ich habe jetzt den zweiten Satz LED Blinker drauf ,nun sind auch die durch vibriert und sie funktionieren nicht mehr! Hab gerade mal 7000km gefahren.
    Was habt ihr bei euren Maschinen verbaut? Kommt der Rhombus von Kellermann in Frage?

  • Ist zumindestens der, der auch am PP Kennzeichenträger mit dabei ist.


    Kann aber leider noch keine Langzeiterfahrungen posten, da ich sie erst im Winter montiert habe.
    Bis jetzt ca. 3500 km und sie blinken noch, glaube ich zumindestens.


    Aber evtl. kannst du sie ja reparieren (falls eine Lötstelle aufgegangen ist oder ein Kabel durch ist).

  • Die die beim PP-Kennzeichenhalter dabei sind.
    15tkm und sie blinken noch immer.

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • Kellermann Micro 1000 :peace:
    Halten nun 36000 km :knie nieder:
    Incl 2 stürze (Glas eingeklebt) :kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Die Rhombus sind top, hab ich auch drauf. Ein ganz großer Vorteil ist zudem: Wenn sie doch mal durchvibrieren, kannst du einfach das kleine Gummistück austauschen, gibts von Kellermann einzeln! :Daumen hoch:


    Gruß