Morgen Männers,
meine 690 SMC ging neulich während der Fahrt aus und ließ sich danach auch nicht mehr starten, der Tacho drehte auch nicht mehr zum Selbsttest beim Einschalten hoch.
Nach 30min ging sie zwar wieder an, lief aber unsauber und sobald ich am Gasgriff zog, ging sie mit lautem Knall aus.
Nun steht sie bei meinem Händler, welcher meint es wäre eventuell ein Garantieverlust zu erwarten (und damit auch die gesamten Kosten von mir selber zu tragen, also wie z.B. Transport dahin und abschleppen etc... =( )
Besten Dank erst mal...
Der Fehler wäre wohl, dass zuviele Rückschläge durch den Auspuff auf das Drosselklappengehäuse kämen, welches somit außer Gefecht gesetzt wird...Ist das möglich?!
Der Auspuff ist seit ca 350KM montiert, lief auch die ganze Zeit einwandfrei ohne Probleme, nur beim Anfahren ging sie leichter aus als sonst, was ich mal auf den fehlenden Katalysator schiebe....aber sonst rannte und lief sie wie ne 1.
Tja, und nu?
Ist das realistisch?
Ich kanns mir mit meinem laienhaften Wissen kaum vorstellen.
Der Auspuff ist ja hier ganz gut bekannt denke ich, ist halt ziemlich laut und letztendlich einfach nur ein durchgehendes Rohr