Hätte eine frage eine ktm supermoto Bj: 2007 km; 23000
sind das viele kilometer ?? Ist ein kauf klug oder eher nicht bei diesen kilometerstand??
kilometerstand
-
- 690 Supermoto
- greigal
-
-
Kommt natürlich auf den Preis an und ob sie auch regelmäßig beim Kundendiest war.
Ich habe meine (Bj. 2008) letztes Jahr mit 11000 km gekauft, jetzt hat sie 18000 km drauf. Sie funktioniert bisher tadellos und ausser einem neuen Kettensatz und den normalen Inspektionen war nichts.
-
Naja koster 5500€ hat aber komplete akrapovic anlage
Kurzes heck
Duke maske -
Hab eine Duke 690 r 2010 Km-Stand: 20 000
hab sie mit 19 gekauft, läuft tadellos ;)
-
Duke III gestern mit 3280 km gekauft -
Hmm 7 Jahre 23000km sind grob 3000km pro Jahr?? extrem wenig find, hab nun nach knapp einem Jahr 18000km auf ner 2013 drauf?? läuft immer noch
Was bei dem Bauhjahr halt ist sind, die kürzeren Serviceintervalle.
-
18000km in einem jahr find ich persönlich viel
3000 km find ich jetzt auch nicht extrem wenigdas kommt ganz darauf an wie ein motorrad genutzt wird
im alltag oder nur in der freizeitGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
och im Alltag mach ich damit ned viel Kilometer, sind dann eher die Ausfahrten die selten unter 400km enden
ist halt nen Spaßgerät und ich vertrag viel Spaß, 3000km wären dann ja nur 7 Ausfahrten die Saison geht aber bissle länger zum Glück -
Also meine Duke 3 mit EZ 2010 hab ich 2011 mit 1.800km gekauft u sie hat jetzt 35.600km weg :-) … und läuft und läuft ….
Soweit manFrau es mitbekommt, ist die 3er Duke ein Motorrad, welches eine geringe Problemanfälligkeit aufweist u ziemlich viel (Umfaller zb) ohne große bzw teure Folgeschäden aushält. -
Normalerweise halten die 690er schon bis 50.000km aus.
Meine Duke 3 R hat 37.000km gehalten, dann Getriebeschaden auf Kulanz und fährt nun irgendwo in der Region weiter.
Solltest auf Zustand und Wartung schauen!
Und auch selbst immer auf Öl achten und erst warmfahren, dann passt's. 
P.S. Persönlichkeit zeigen – wir sind alles Menschen hier (glaube ich
)
Wenn du in deinem Profil unter "Persönliche Daten"
"Persönliche Informationen" neben "KTM" dein Modell und unter "Wohnort" die Kurzform deines Wohnorts auswählst, kann dir auch besser geholfen werden. 
P.P.S. Und ne Vorstellung im Vorstellungsthread ebenso

-
Zum Preis kann man dir nur was sagen wenn du auch angibst wo du wohnst in Österreich oder in Deutschland.
-
Habe meine 2008 Supermoto mit 9500Km gekauft für 4850€ Mit Akra Anlage. Jetzt hat sie mitlerweile 14500Km drauf und läuft wie ein Uhrwerk, regelmäßig Ölwechsel mit Filter
und schön Warmfahren dann hält die Kati auch ewig. Mein Arbeitskollege fährt die gleiche mit 32400Km und die läuft auch Top.! Pflege ist alles bei einem Einzylinder.!
Der Motor ist schon sehr gut.