Sebring Hunter??

  • Da es ja von der Sebring Hunter für die LC4 SM bis 2005 anscheinend eine Komplettanlage mit einem und eine mit zwei Pötten gibt nun meine Frage.Welche würdet ihr eher wählen?Welche bringt mehr Leistung?Gewichttechnisch wäre ja die Einzelanlage besser(nona) :achtung ironie:Die Optik ist mit der Doppelanlage natürlich besser(imho)
    Preis laut Östrerreich HP:


    Einfachanlage ABE Titan ohne Mwst:560 Euro
    Doppelanlage ABE Titan ohne Mwst:928 Euro


    Wie ist die Passgenauigkeit bei der Doppelanlage?Eventuell stört ja der rechte Seitendeckel?Ich weiß net ob das Diagramm von dem Slip on oder der Anlage(Einzel oder Doppel) stammt.Leider steht das nirgens genauer.


    MfG,Markus

  • Also ich habe die Doppelrohr-Anlage auf meiner 2000er LC4 SM.
    Verarbeitung und Paßgenauigkeit waren :daumen hoch:


    Sound, trotz ABE, :perfekt: :teuflisch:


    OK,
    das rechte Seitenteil sitzt etwas spack am Endtopf :sehe sterne:
    Habe das Seitenteil mit dem Heizluftfön etwas bearbeitet.
    Liegt zwar immernoch etwas an,
    aber das ist kein Problem.
    Da schmelzt nichts weg.


    Habe die Anlage vor 2 Jahren in Dortmund auf der Messe gekauft.
    War ca. 300 € günstiger als bei Polo/Louis und wie sie alle heißen :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Markus.m



    Einfachanlage ABE Titan ohne Mwst:560 Euro
    Doppelanlage ABE Titan ohne Mwst:928 Euro


    das würde die sache für mich schon eindeutig klarstellen: einfachanlage


    doppelanlage braucht kein mensch, wiegt doppelt so viel :lol: und sieht, für meinen geschmack, auch gar nicht so gut aus wie ne einfachanlage

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • doppelanlage hat halt den vorteil das sie bei weniger geräusch mehr leistung hat wie eine einrohr
    wenn du das einrohr aber sowieso entkorkt fährst wird sichs gleich bleiben

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Weiß wer wie das in Österreich ist mit der Typisierung einer kompletten Hunter - Anlage?
    Wenn ich sie D bei ebay kaufe....

    Tirol isch lei oans

  • ....schaut doch einfach bei ebay rein.....da ist grad meine Hunter Doppelrohr Titan


    mit EG-Bescheinigung zum verkauf drinnen..... :zwinker:


    ich brauch sie ja nicht mehr........



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Sebring Hunter komplettanlage für ne BJ 05 ???
    :denk: das gibt es nicht sind dann nur zwei Slip on Töpfe!!!


    Alle Bilder hier sind höchstens Bj 04 und da ist es so das man die Seitenteile leicht mit nem Heißluftfön aufbiegen muß!!!


    Die einzige mir bekannte Sebring Hunter Titan Komplettanlage auf ner BJ 05 ist an mainem Baby verbaut :grins:


    Aber die Töpfe machen nen guten eindruck sauber verarbeitet und haben nen schönen sound ohne mit db eatern und auch mit meinen eigenen db eatern!!!


    :daumen hoch:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:


  • Kannst du mir irgendwie die eg bescheinigung zukommen lassen?? meine fehlt mir!!!!


    Kopie oder e-mail oder so???

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Testfahrer


    ......werd sie morgen mal kopieren :daumen hoch:


    schick mir eine pn mit deiner adresse, dann schick ich sie dir !



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • testfahrer1977


    Sieht aus als hättest die Töpfe gekürzt. :daumen hoch: Das Passt

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    ich find den hubständer genial :daumen hoch:


    1,5 t nutzlast :grins:


    Ist nicht nur für´s Mopped die Tracktoren und Arbeitsmaschienen müssen auch ab und zu angehoben werden!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    :grins: So sieht ne Sebring Hunter Komplettanlage an ner BJ05 LC4 SUMO aus!!! Und wer das besser hinbekommt dem zahl ich ein kühles :prost::zwinker:


    Und ganz dickes danke nochmal an KLEXI der bekommt auch noch a :prost:


    sind die von haus aus so kurz? mir würde das besser gefallen, wenn die mit dem heck abschließen würden....
    der krümmer schaut auf jeden fall sehr geil aus!!!


    :prost:

    Tirol isch lei oans

  • Zitat

    Original von westpeak


    sind die von haus aus so kurz? mir würde das besser gefallen, wenn die mit dem heck abschließen würden....
    der krümmer schaut auf jeden fall sehr geil aus!!!


    :prost:


    :nein: die orginalen sind 10 cm länger und standen dann fast am NR.Taferl an und ließen da alles sehr Stark vibrieren!!!


    Zur zeit ist wieder alles org. bis auf die Auspuffanlage weil das Rücklicht trotz allen entkopplungsversuchen immerwieder Komplett kaput geschüttelt wurde :motz:


    :guckst du hier: