• geiles Teil!!!!
    schwarze Schwinge mach ich dann nächsten Winter.... Spiegel sehen auch Cool aus :daumen hoch:
    das OriginalHeck wirkt nicht so Klobig mit dem Kennzeichenhalter....

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • Tut mir leid, aber dieses Schwarz-Weiss-Design gefällt mir überhaupt nicht :knie nieder: (die schwarze Schwinge dagegen sehr)
    Schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind....

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • das weiss find ich schon in ordung, nur find ich dass die komisch lackiert ist.....
    hier mal weiss da mal weiss..... irgendwie nicht stimmig.... weiss auch nicht warum.....

  • Rizoma Halter ist bestellt.. mach ich dann mal Fotos falls er köömt :grins:

  • Service in Deutschland ...... :kacke:


    Guten Tag Herr ……….,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir von RIZOMA zurücktreten da Rizoma für jedes Teil 12,- Euro Versandkosten per Nachnahme verlangt,egal wie groß oder wie klein diese ist.
    Nach Rücksprache mit Rizoma-Deutschland ist dieses nur ein 1Mann Büro das keinerlei Teile auf Lager hält!
    Wir bitten daher um Entschuldigung das wir Sie nicht beliefern können,und werden daher alle Teile auf unserer Webseite löschen!
    MFG. FMZ
    :daumen runter:

  • Zitat

    Original von bengel
    naja....war doch eigentlich klar das da versand dazukommt, oder? worüber beschwert sich da wer?


    bengel


    ich beschwere mich nicht.. ich wollte das verf.... Teil haben aber der Händler hat es aus dem Programm genommen.. wegen oben stehendem Thema...
    der Importeur verweist auf den Einzelhandel, habe ich angefragt.. ich würde auch 20.-€ Porto zahlen wenn ich das Drecksteil bekäme, aber ist wieder ein Satz mit X
    ich werde es mir einfach selber bauen... bische ALU bischen Zeug und fertig..