• Hallo zusammen!


    Ich hab mal ne algemeine Frage:
    Würde es jemanden stören, wenn ich einfachheits halber einfach beim Graf-Joster-der-Erste ein schon bestehendes Design bestellen würde? Oder gibt es jemanden, der bewusst ein Uniques Teil haben will?


    Ich frage bewusst nicht direkt, da es sicher noch andere gibt die auch ein Design übernehmen wollen.

  • Hi Thomas - heute schon bei mir angekommen.
    Wie gehabt - perfekte Arbeit - vielen Dank.
    :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von hatschi
    Für die wo nich den ganzen Fred durcharbeiten wollen hier nochma n Bild wies aussehen kann:




    Sieht aus wie bei mir :perfekt:

  • müsste man nur was mit der drehzahlmessernadel einfallen lassen, weil schwarz auf scharz sieht ja keine sau :lol:

  • Zitat

    Original von huetue
    müsste man nur was mit der drehzahlmessernadel einfallen lassen, weil schwarz auf scharz sieht ja keine sau :lol:


    dünnen weissen klebestreifen drauf und gut is..... :daumen hoch:

  • Mahlzeit,


    bin heute mit "Schwarzem Zeiger auf schwarzem Grund" gefahren. Lässt sich prima ablesen ! Im Übrigen is ein DZM eh Nebensache.


    Gruß
    Hatschi

  • Zitat

    Original von hatschi
    Im Übrigen is ein DZM eh Nebensache.
    Gruß
    Hatschi


    deswegen hab ich auch keine zahlen auf dem DZM.... :grins:

  • Zitat

    Original von huetue
    müsste man nur was mit der drehzahlmessernadel einfallen lassen, weil schwarz auf scharz sieht ja keine sau :lol:


    Ich habe die Nadel einfach mit einem Lackstift (MB silbermet. :grins: ) angepinselt
    und vorne noch 'ne rote "Stupsnase" draufgekleckst.
    Paßt :daumen hoch: :grins:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    immer wieder möchten schlaue menschen etwas sagen. egal was, aber hauptsache der mund bewegt sich. wollte dazu auch nichts mehr sagen und habe mir dann diesen tacho gemacht. :grins: wenn einer fragt soll er auf den tacho sehen und gut ist. :staun:


    Kann man diese Version ebenfalls bei dir beziehen?


    Gruss Guido