• Zitat

Original von Blacky
    Mer wolle doch eh' die "Grafen-Plättscher" mit denne "Groma-Bapperl", oder :?: :daumen hoch: :grins:

Vielleicht können wir für die Member unserer SD-Mailingliste auch eine Sammelbestellung machen :?:
    Wir treffen uns doch eh' alle zu unserer SuperDUKE-Saison-Eröffnungsfahrt am 23.04.06 :daumen hoch:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• mal ne frage.....
    wieso verändert ihr euren tacho, wenn ihr alle dasselbe design wollt.....? :sehe sterne: :kapier ich nicht:

• Zitat

Original von asphaltfraese
    mal ne frage.....
    wieso verändert ihr euren tacho, wenn ihr alle dasselbe design wollt.....? :sehe sterne: :kapier ich nicht:

Ganz einfach - ich mag die Farbe ORANGE nicht :lautlach:
    Nee, wieso? Sieht einfach besser aus als die Serien-Blätter und ist erschwinglich (hoffe ich - ähem) :daumen hoch:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von Blacky

Ganz einfach - ich mag die Farbe ORANGE nicht :lautlach:
    Nee, wieso? Sieht einfach besser aus als die Serien-Blätter und ist erschwinglich (hoffe ich - ähem) :daumen hoch:

Die Farbe geht überhaupt nicht. :kacke:

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    die versuche haben erfolg gehabt. :grins: :perfekt:

Das sieht ja geil aus!

Spocki

• supergeil.....!!!! :perfekt:

was kostet denn der spass graf, wenn man das anfertigen lässt..... :?:

• Zitat

supergeil.....!!!! :perfekt:

Dieser Frage schließe ich mich doch gleich mal an

Spocki

• Zitat

supergeil.....!!!! :perfekt:

also erst mal habe ich die schablone für den tacho noch nicht so ganz fertig und deshalb kann ich es auch nocht anbieten.

werde aber diese woche noch dazu kommen. das problem was ich noch optimal lösen muß ist das mit den anzeigen (oel, tank, neutral,usw.). wenn es gemacht wird dann muß es auch gefallen. habe aber schon eine idee. :grins:

ich denke das beide teile komplett fertig zur montage ca.30,-€ kosten werden, wenn man es fertigen würde.

das bedeutet das du im drehzahlmesser dein wunschmotiv bekommst und auch in der tachoeinheit dir etwas reinsetzen kannst oder auch nicht. ich habe mir für meine SD einen spruch überlegt der da reingesetzt wird. die farbe ist auch frei wählbar. es ist nur bitte zu bedenken das die grundbeleuchtung immer orange ist.

dann kann man ganz getrost die orgie-teile in den shrank legen und alles wird gut. :titten:

• Das klingt doch toll!
    Wenns dann soweit ist würd ich mich gerne anschließen.

Spocki

• @ graf

ja das klingt hervorragend.....:perfekt:

hab da noch eine frage
    wär das ein grosser aufwand die beleuchtung zu ändern.....?

richtig :sensationell: fänd ich ja eine weisse beleuchtung...... :teuflisch:

• ich bin nicht so der elektro-freak, glaube aber das es nicht mal eben so gemacht ist. die LED leuchten sind fest eingelötet auf der platte.

da muß ich passen.

vielleicht hat ja jemand hier schon so etwas gemacht und meldet sich. :daumen hoch:

• ok, trotzdem danke....:prost:

ich hab davon überhaupt keine ahnung, deshalb meine frage..... :grins:

• @ Graf-Joster-der-Erste
    Wie hast Du die Platte im Tacho rausgekriegt :?:
    Hab mich da nicht so richtig rangetraut. :sehe sterne:
    Hätte auch Interesse an einer Tachoplatte für meine 950SM :grins: Nen Drehzahlmesser hab ich ja leider keinen :sehe sterne:

Was für ein Verfahren wird da angewendet um die Scheiben einzufärben?
    Was für ne Datei Vorlage brauchst Du fürs Design?
    Dann könnte ich was selber zeichnen. :prost: