• ok. aber du mußt dich leider entscheiden welchen spruch oder doch keinen. :boxing:

• @ graf

ich will nochmal die frage von pretender aufgreifen.....

welches dateiformat benötigst du.....?

@ geissenpeter

danke..... :grins:

• okay bestellung:

SD EKG-Version
    - 500 Striche auf dem Drehzahlmesser
    - "Bengel" als Name unten auf der Tachoeinheit.

Wohin muss ich was überweisen und wann ungefähr kann geliefert werden?

bengel

In thrust we trust.

• Meine Bestellung:

- SD EKG-Version
    - 500er Striche auf dem Drehzahlmesser
    - "Blacky" als Name unten auf der Tachoeinheit.

ist ebenfalls als PN raus.

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• will ja auch sowas haben, aber der groma macht doch da auch grad was
    also wo soll man jetzt bestellen?
    nicht das der groma da jetzt 20 folien drucken lässt und keiner wills mehr haben :sehe sterne:

• Zitat

Original von prestige tom
    nicht das der groma da jetzt 20 folien drucken lässt und keiner wills mehr haben :sehe sterne:

Ich habe das so verstanden, dass der Graf und Groma da eine Gemeinschaftsproduktion draus machen.
    Der Entwurf/Folie ist ja wohl von Groma und die Kunststoffscheiben+Montage der Folie von dem Grafen.
    Und Pretender hängt doch da irgendwie auch noch mit drin :sehe sterne: oder wie :?:
    Na, die 3 werden das schon irgendwie auf die Reihe bekommen - hoffe ich doch in unser aller Interesse.
    :alter schwede: :amen:

Gruss Roger

• Meine PN ist ebenfalls unterwegs und ich danke Ehrfürchtig! :grins:

Spocki

• Zitat

Original von Blacky
    Der Entwurf/Folie ist ja wohl von Groma und die Kunststoffscheiben+Montage der Folie von dem Grafen.
    Und Pretender hängt doch da irgendwie auch noch mit drin :sehe sterne: oder wie :?:
    Na, die 3 werden das schon irgendwie auf die Reihe bekommen - hoffe ich doch in unser aller Interesse.

Was heißt hier ich häng drin :?:
    Ich hab das ganze Gedöns für den Groma gezeichnet :lol:

Ich habs so verstanden, das der Graf ne orange Platte nimmt und Die entweder bedruckt oder ne geplottete Folie draufzieht. :prost:

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    ist der tacho bei der 950 super moto von den anzeigen genauso wie bei der SD ?

tut mir leid das ich das nicht weiß.

Ja, ist der gleiche Tacho. :daumen hoch:

• Zitat

Original von Pretender
    Was heißt hier ich häng drin :?: Ich hab das ganze Gedöns für den Groma gezeichnet :lol::

Na das sach' ich doch die ganze Zeit... :grins::teuflisch:

Zitat

Original von Pretender
    Ich habs so verstanden, das der Graf ne orange Platte nimmt und Die entweder bedruckt oder ne geplottete Folie draufzieht. :prost:

...wie auch immer - haben will :amen:

Gruss Roger

• Was ist denn mit´m Groma :?: Der wollte doch auch welche machen.
    Ich habe Ihn schon angeschrieben aber der meldet sich nicht...ansonsten
    bestell ich dann auch beim Graf.

Gruss Bommel :kürbis:

• Zitat

Original von Bommel
    Was ist denn mit´m Groma :?: Der wollte doch auch welche machen.
    Ich habe Ihn schon angeschrieben aber der meldet sich nicht...ansonsten
    bestell ich dann auch beim Graf.

Hi Bommel

Groma hat zur Zeit viel um die Ohren... Er wird sich sicherlich Morgen melden, da
    hat er nähmlich seinen Freien Tag. :amen:
    So viel ich weiss hat Groma bereits die Aufkleber bei sich zu hause... hat also rund 20Stk. anfertigen
    lassen.....

Gruss Neo

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Zitat

Original von Pretender
    [quote]Original von Blacky

Was heißt hier ich häng drin :?:
    Ich hab das ganze Gedöns für den Groma gezeichnet :lol:

also um der sache mal gesicht zu geben. ich möchte hier niemanden auf die füsse tretten (groma). ich habe nur mal mein teil vorgestellt was ich mir überlegt hatte. die entwürfe welche im netz waren habe ich nicht gemacht. den kleinen pisser hatte ich mir schon vorher als aufkleber machen lassen. es war auch nur eine nett gemeinte geschichte.

zum thema technik: ich nehme keine orange platte. die hintergrundbeleuchtung ist IMMER orange.

habe jetzt die striche noch mal verändert (spitz) und die 500 marken mit reingesetzt. und den pisser etwas kleiner.

alles nur bitte keinen streß wegen ein wenig fun :daumen hoch:

• Zitat

Original von Blacky
    Meine Bestellung:

- SD EKG-Version
    - 500er Striche auf dem Drehzahlmesser
    - "Blacky" als Name unten auf der Tachoeinheit.

ist ebenfalls als PN raus.

kannst du mir bitte die datei von der EKG version senden. danke

werde dir erst mal einen entwurf fertig machen.

glaube aber das es ein problem wird mit dem grauen wörtern. in dem verfahren was ich mache werden die auch orange leuchten. es gibt eine andere möglichkeit aber das wird dann ein paar tage dauern.

• ich wart jetzt mal auf den groma, wenn der sich heute wirklich meldet dann ist ja alles gut
    ansonsten wird beim grafen bestellt....

• @ prestige tom

Ja so sehe ich das auch, er hatte mir schon eine feste Zusage für die letzte Woche gegeben
    aber so wie neo schreibt hat er wohl im Moment wenig Zeit und würde sich aberl heute
    melden...dann schau´n wir mal.

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    kannst du mir bitte die datei von der EKG version senden. danke

werde dir erst mal einen entwurf fertig machen.

glaube aber das es ein problem wird mit dem grauen wörtern. in dem verfahren was ich mache werden die auch orange leuchten. es gibt eine andere möglichkeit aber das wird dann ein paar tage dauern.

@ Graf:
    Ich habe dir einmal die Datei, die ich von WErner erhalten habe, per Email zugeschickt.
    Was du mit den "grauen Wörtern" meinst, ist mir nicht so ganz klar. :sehe sterne:

Zitat

Original von prestige-tom
    ich wart jetzt mal auf den groma, wenn der sich heute wirklich meldet dann ist ja alles gut
    ansonsten wird beim grafen bestellt....

:sehe sterne: Ich sehe das eh' als eine Co-Produktion ohne jegliches Kompetenzgerangel.
    Ich gehe davon aus, dass hier einige befähigte Leute den Usern in diesem Forum etwas Gutes tun wollen und dies
    mehr aus "sportlichem Ehrgeiz" machen, wobei der Kommerzgedanke in den Hintergrund gestellt ist.
    Äh oder wie :kapier ich nicht:

Gruss Roger