Wer kann mir denn helfen so ne blöde jpg in eine vector... zu wandeln?
Hab leider keine Ahnung wie das geht und auch kein Programm welches es mir ermöglicht
Tachofolie
-
-
Zitat
Original von tomtom
Wer kann mir denn helfen so ne blöde jpg in eine vector... zu wandeln?
Hab leider keine Ahnung wie das geht und auch kein Programm welches es mir ermöglicht
Schick mal die Datei, ich guck mal was ich machen kann.
Graf-Joster-der-Erste
Welches Dateiformat brauchst Du :?:
Reicht es wenn ich´s mit Corell vektorisiere und als cpt abspeichere :?:
Oder brauchst Du ein anderes Dateiformat? Auflösung? -
@ Blacky 23.04.. woo is den die Tour??
Maidays wäre schon was.. ist aber doch ein gutes Stück zu fahren von der Schweiz aus.. und so alleine..

Ich frag mal den neo450sxs an.. Vieleicht hat der ja auch Bock.. -
Zitat
Original von Groma
@ Blacky 23.04.. woo is den die Tour??Maidays wäre schon was.. ist aber doch ein gutes Stück zu fahren von der Schweiz aus.. und so alleine..

Ich frag mal den neo450sxs an.. Vieleicht hat der ja auch Bock.. -
Toll..
Kannst Du mir noch sagen wo Rhein Main ist! Was ist die nächst grossere Stadt?
-
In Rheinland Pfalz/Hessen.
Treffpunkt ist St. Goarshausen.
Das ist direkt am Rhein.
Zwischen Koblenz und Wiesbaden. -
Ups.. 400Km von mir.. Ich denke dos wird nix..!

-
Zitat
Original von Groma
-
Zitat
Original von Groma
Hab' ich mir schon gedacht. :kürbis:
Groma - wie weit bist du von Rothrist weg? -
Ihr seit ganz schön

-
Zitat
Original von Pretender
Ihr seit ganz schön

:stop polizei: ähem....stimmt
hasse es selbst, wenn ein Thema abschmiertAlso zurück zum Thema:
Wann ist mit einer Lieferung der Plättscher zu rechen

-
Zitat
Original von Blacky
:stop polizei: ähem....stimmt
hasse es selbst, wenn ein Thema abschmiertAlso zurück zum Thema:
Wann ist mit einer Lieferung der Plättscher zu rechen

hallo,
war die tage etwas viel streß bei mir. komme erst nächste wioche zu der tacho geschichte. hatte die schon ein paar mail bekommen von wegen der vectorisierten dateien. so wie ich die dinger fertig habe setze ich sofort die bilder ins forum und warte dann auf das ok von euch.
gruß vom grafen

-
wie leicht oder schwer ist denn die Montage der Folien. Muss die Tachonadel jetzt runter und bekommt man die unfallfrei wieder drauf? Fragen über Fragen
:?:
:?:
:?: -
1. 4 schrauben rausnehmen.
2. scheibe abheben.
3. die nadel abziehen. * siehe unten
4. die 2 schrauben rausnehmen.
5. die 2 scheiben rausnehmen.
6. die beiden scheiben von einander trennen.
7. den anschlag-stift der nadel von hinten rausdrücken.* die nadel kannst du einfach runter ziehen. ist nicht geklebt. von wegen der vorspannung mußt du dir auch keinen kopf machen. wenn du die scheiben wieder drin hast und die 2 schrauben drin sind, die zündung einschalten. durch die spannung dreht die welle noch mal ca. 1500 umdreh. vor. also nach dem du die zündung an hast nadel drauf und dann sollte alles hut sein.
gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Graf-Joster-der-Erste
1. 4 schrauben rausnehmen.
2. scheibe abheben.
3. die nadel abziehen. * siehe unten
4. die 2 schrauben rausnehmen.
5. die 2 scheiben rausnehmen.
6. die beiden scheiben von einander trennen.
7. den anschlag-stift der nadel von hinten rausdrücken.* die nadel kannst du einfach runter ziehen. ist nicht geklebt. von wegen der vorspannung mußt du dir auch keinen kopf machen. wenn du die scheiben wieder drin hast und die 2 schrauben drin sind, die zündung einschalten. durch die spannung dreht die welle noch mal ca. 1500 umdreh. vor. also nach dem du die zündung an hast nadel drauf und dann sollte alles hut sein.
gruß
du fragtest ja was ganz anderes.

bin etwas durch mit der bereifung. wenig schlaf in lezter zeit.

wenn du die sachen von mir meinst ist da nichts mit folie kleben und so. da gibt es 2 fertige teile genau wie das original und fertig. also ausbauen und einbauen.

-
ja, das meinte ich, Deine fertigen Teile. Weisst Du schon, was ein Set denn kosten wird?
-
ca.30,-€
-
ist bei den 30 Euro dabei, dass Du ein eigenes Design umsetzt (wenn man Dir eine Datei nach Deinen Angaben stellt), oder muss man sich der Mehrheit anschliessen? Ich finde das EKG zwar sehr schön, Fräses Design finde ich aber auch sehr nett.
Habe ich das richtig verstanden, dass bei Deiner Lösung das mit der Beleuchtung gut klappt, Herr Graf? Das wäre dann dieses hier. Klappt das da auch mit der Beleuchtung?
-
-
@ Die EKG-Design woller
Warum fängt bei der EKG Version der "rote" Bereich erst bei ca 10.250 an und nicht wie im Original bei ca. 9.500 ???