• Zitat

Original von nex
    @ Die EKG-Design woller

Warum fängt bei der EKG Version der "rote" Bereich erst bei ca 10.250 an und nicht wie im Original bei ca. 9.500 ???

Das ist doch schon die 2. Tuning-Ausbaustufe :lol:
    Aber du hast :konkret krass: recht -
    also @ Graf: bidde den "schwarzen" Bereich bei 9.500 U/min. :daumen hoch:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von Blacky
    ähem..... schiiiiiieb....... :knie nieder:

tag auch,

heute komme ich erst zu den teilen. was ich so in den mails gesehen habe, hat das mit dem vectorieren nicht wirklich geklappt. ein paar haben es geschafft. das ist der thomas retzlaff (tomtom) und der ben (asphaltfraese). vielleicht können die das ja mal in die hand nehmen und den anderen irgendwie helfen. werde heute zum abend bestimmt ein paar bilder reinsetzen was jetzt aus den sachen geworden ist.

gruß :teuflisch:

• Kanns kaum erwarten die Ergebnisse zu sehen :daumen hoch:

Spocki

• Soo, jetzt habt ihr es geschafft.. Bin nun auch sehr gespannt!! :grins: :knie nieder:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    [quote]Original von Blacky
    was ich so in den mails gesehen habe, hat das mit dem vectorieren nicht wirklich geklappt. ein paar haben es geschafft. das ist der thomas retzlaff (tomtom) und der ben (asphaltfraese). vielleicht können die das ja mal in die hand nehmen und den anderen irgendwie helfen. werde heute zum abend bestimmt ein paar bilder reinsetzen was jetzt aus den sachen geworden ist.

Es würde sicher schneller gehen, wenn Du schreiben würdest,
    was für ein Dateiformat Du brauchst. :prost: Dann würdens vielleicht noch mehr schaffen. :willkommen:

@ tomtom & asphaltfraese
    Welches Programm habt Ihr benutzt und welches Dateiformat :?:

Bin nun auch sehr gespannt!! :grins: :daumen hoch:

• Ich habs in eps konvertiert mit Corel Draw, wahr wohl auch falsch. Hilfe vom Herrn Graf, Tomtom oder Asphaltfräse wäre schon toll.

Spocki

• ich hab die tachos mit adobe illustrator erstellt und dem grafen als illustrator datei (.ai) geschickt....
    ich weiss nicht ob ich mit dem programm corel dateien öffnen kann....

da würd ich sagen, spocki oder pretender.... schickt doch einfach mal eure daten an mich
    und ich schau mal ob das funzt....

• find ich klasse, könnts auch in jpg schicken? :grins:

Und Danke für die Hilfe!

Spocki

• Zitat

Original von Spocki1000
    find ich klasse geht jpg auch? Spocki

ja..... :grins:

• Zitat

Original von Geissenpeter
    Spocki: hast Du es im Corel als eps gespeichert oder exportiert? Versuche es mal mit dem Exportieren als

hatte es exportiert war dann über 100MB groß aber gezippt hatte es mailgerechtes Gewicht.
    Jetzt hilft die Asphaltfräse und alles wird gut.

Spocki

• corel ist doch ein vektorbasierendes programm oder etwa nicht.....?
    ihr müsstet einfach nur diese datei (ctp) an den grafen schicken und damit müsste er
    sicherlich etwas anfangen können.....

wenn das nicht stimmt, dann gilt für mich :einfach mal die fresse halten:

• :kapier ich nicht: Also ehrlich Leutz - ich verstehe nur Bahnhof.
    Habe absolut keinen Plan von Corel, .ai. ctp und was weiss ich noch alles.

Ischwill doch einfach nur einen SD-EKG-Deckel und 'nen Speed-Deckel mit *Blacky* unne druf - ferdisch.
    :knie nieder:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Tach zusammen,

äh ich würd Euch gerne helfen, doch das ich das richtige Dateiformat habe, habe ich ausschließlich asphaltfraese zu verdanken :knie nieder:
    Das Format ist so toll, das ich nicht mal ein Programm habe es zu öffnen.
    Sorry Leute :weinen:

CU
    tomtom

• Zitat

Original von Blacky
    mit *Blacky* unne druf - ferdisch.

Hast ´ne pn

Spocki