• Zitat

Original von hudsucker
    ah ja, hier die vorschau. so siehts aus. die schrift ist nicht 100pro die gleiche wie in der vorlage. die exakt gleiche hab ich auf die schnelle jetzt nicht gefunden.

hudsucker
    :sensationell: :respekt: :perfekt:

Endlich...passsiert was....jetzt nur noch den roten Drehzahlbereich rein (bzw.Orange) und sieht es Super aus !! Und dann an meine E-mail addi schicken damit ichs dem Grafen schicken kann.

Ganz klasse wär ja wenn alles was Orange -> Rot wäre. Sozusagen ein Schwarz/roter Tacho....so als persönliche Version...
    Ist das machbar hudsucker ???

Aber so ist es natürlich auch schon megastark..!!

Einmal editiert, zuletzt von DUKE2NUKEM ()

• Sieht spitzenmässig aus!!!

Bin begeistert

Spocki

• @ spocki

hab dir die vektordatei+schrift per email gesendet..... :prost:

• @ asphaltfräse

Dankschön!!! :grins: :grins:

Habs dem Herrn Grafen gleich weitergeleitet

Spocki

• Zitat

Original von SM-Mic
    hudsucker

kannst Du in Deiner Version noch den "roten Bereich" im Drehzahlmesser einfügen :knie nieder:
    Ab 9500 Umdrehungen :daumen hoch:

Er hat mir 'ne PN geschickt, dass er das heute noch erledigen will.
    Aber wenn ich mir das so anschaue, finde ich's ohne dem schwarzen Feld eigentlich viel schöner.
    Wir wissen doch, dass bei 9.5 Schluss ist (setzt dann eigentlich ein Drehzahlbegrenzer ein?)
    Cool wäre es, jemand hätte die Begabung und könnte da einen Schaltblitz einbauen......
    ups.......

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von Blacky
    Wir wissen doch, dass bei 9.5 Schluss ist (setzt dann eigentlich ein Drehzahlbegrenzer ein?)

jepp....

• o.k, alles erledigt. einmal mit drehzahlbegrenzerbereich (ja, die sd regelt ab) mit weiss und orange, sowie mit und ohne nick. in ganz schwarz hast du´s ja schon. und einmal die gewünschte rote variante für duke2nukem. wennst mir jetzt noch eine emailadresse zukommen laesst, schick ich dir das vektor.eps. was meinst du mit dem schaltblitz? ach ja, das ist klarerweise nur die voransicht, die vektordatei schick ich per mail
    lg

• Zitat

Original von DUKE2NUKEM
    Endlich...passsiert was....jetzt nur noch den roten Drehzahlbereich rein (bzw.Orange) und sieht es Super aus !! Und dann an meine E-mail addi schicken damit ichs dem Grafen schicken kann.
    Ganz klasse wär ja wenn alles was Orange -> Rot wäre. Sozusagen ein Schwarz/roter Tacho....so als persönliche Version...
    Ist das machbar hudsucker ???

hab´s dir per mail geschickt. in rot jetzt.
    lg

• hab dir die orange (mit blacky und neutral ohne nick) auch noch per mail geschickt. würde sagen, für meinen teil -> haben fertig

• Zitat

Original von hudsucker
    wennst mir jetzt noch eine emailadresse zukommen laesst, schick ich dir das vektor.eps. was meinst du mit dem schaltblitz? ach ja, das ist klarerweise nur die voransicht, die vektordatei schick ich per mail
    lg

@ hudsucker: :knie nieder: + du hascht Poscht :daumen hoch:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von SM-Mic

Ich hoffe der Graf kann damit was anfangen :amen:

gern geschehen! wenn er mit vektordatein was anfangen kann, kann er was damit anfangen :lautlach:

• @ asphaltfraese

Hallo könntset du für mich die Version machen, die du für Spocki gemacht hast :?: natürlich mit Limee daruf und Spocki runter so das ich es nur noch an Graf per EMail senden kann wäre dir sehr sehr Dankbar asphaltfraese den ich habe auch schon alles versucht aber es liegt am Vectorisieren keine kann das anscheinend.

:daumen hoch: Gruß Limee

• Zitat

Original von Limee
    @ asphaltfraese

Hallo könntset du für mich die Version machen, die du für Spocki gemacht hast :?: natürlich mit Limee daruf und Spocki runter so das ich es nur noch an Graf per EMail senden kann wäre dir sehr sehr Dankbar asphaltfraese den ich habe auch schon alles versucht aber es liegt am Vectorisieren keine kann das anscheinend.

:daumen hoch: Gruß Limee

kein problem.... schick mir deine email adresse und die dateien kommen sofort.... :grins:

• Zitat

Original von hudsucker

hab´s dir per mail geschickt. in rot jetzt.
    lg

:knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :daumen hoch:

Ich bin dir sehr Dankbar...
    leider kann ich die Datei ja nicht öffnen und es mir anschauen wie es in rot aussieht...aber das haut schon hin denke ich
    Ich werd sie dem Grafen heut mal schicken.Der muss damit ja was anfangen können :-)