Circuit de Chambley

  • Hi,


    ich gehe nicht dahin aber aus reiner Neugierde die hP gelesen und möchte nur mitteilen dass die Anmeldung vor Ort mit 20 euro Aufpreis zu Buche geht.(so steht's da)


    Noch ein netter Hinweis : Achtung Blitzer auf der Autobahn in der Nähe von Metz oder Thionville (jeh nach Richtung) : http://www.radars-auto.com/emp…nts/moselle/radars-fixes/


    Wünsche gute Fahrt

  • mono: :Daumen hoch:


    Iceman: mit 'ner 990er kannst Du überall "mithalten" :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Iceman66:
    Ich hatte max 190 auf dem Tacho. 1000er überholen dich dort, beim anbremsen auf die 170 grad Kurve im Anschluss hast du sie dann wieder :-)
    Mit einer der schnellsten war ne SMC, das sagt alles :-)

  • Hallo Jojo


    na dann werde ich in 3 Wochen ja meinen Spass haben mit der 990 SMR


    Slicks und Heizdecken liegen schon in der Ecke :Daumen hoch:



    gruß Axel

  • Ui, ui! :sabber: Das wäre auch was für mich.
    Ende Mai wird nichts, da bin ich auch in France, aber nicht auf Renne unterwegs. :zwinker:


    Findet das auch öfters statt?
    Wäre interessant, wenn man sich in meiner Region zwecks Anfahrt zusammen tun würde.


    Was ist mit ner Box? Gibts das vor Ort? Preis?
    Box mit Dusche/WC wäre am Besten. Dann kann man in der Box pennen und wäre vor Wind und Wetter geschützt und musst nicht ausm Auto "leben".
    Wäre für mich zwingende Voraussetzung.


    P.S. Oschersleben die letzten 2 Tage war wieder :peace::driften::sensationell:

  • Es gibt vor Ort keine Boxen aber Duschen und gescheite WCs. Du kannst direkt vor dem Gebäude campen, haben einige dort übernachtet. Der Veranstalter (sh. Link weiter oben veranstaltet das Ganze 3-4x im Monat, sollte also ein Termin zu finden sein :-)


    Ich bin aber am planen für Mettet am Pfingstmontag. Warte aber erst noch den Wetterbericht ab :-)

  • @ Iceman66
    Wie haltet ihrs mit der Verpflegung,Selbstversorgung wär empfelenswert hab ich gehört
    Ihr habt nicht zufällig ne Grill im Gepäck :sabber:
    ich nehme an ihr reist am mittwoch schon an,bei mir wird es erst donnerstagmorgens klappen
    da könnt ihr mir ja eventuell nen Platz neben euch freihalten,dann machen wir ein KTM lager auf
    umzingelt von lauter Italienern :lol:
    Freu mich schon auf die Strecke
    Gruß
    Peter

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis:

  • Hey ,ein Traum :sensationell:
    jetzt muss nur noch das bestellte wetter kommen
    und los gehts.
    freu mich drauf
    bis dann


    Gruß
    Peter

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis:

  • Hi,
    am 02.Okt+03.Oktober findet nochmal ein 2-Tagetraining vom Italobikeforum in Chambley statt.
    Keine Gruppeneinteilung,Freies Fahren ,2 Tage lang!! :sensationell: :Daumen hoch:
    War mit dem Forum im Mai da,war ne tolle Veranstaltung, sehr entspannt und tolle Strecke.
    Bin schon gemeldet.
    Es sind noch einige Plätze frei.



    http://italobikes-training.info


    MfG
    Peter :wheelie:

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis:

  • Für kurz entschlossene:


    Fahre morgen nach Chambley zum fahren,
    mit dem Veranstalter Team Permormance 55.
    9 Turns ,2 Gruppen, 127€

    Sind noch Plätze frei
    Wetter soll ja auch passen
    Gruß Peter
    :wheelie:

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis: