Zubehör ? Selber machen oft besser und viel billiger.

  • Blacky


    tüv- hab ich keinen ,und brauch ich keinen :grins: ich hab mir bei meinen vorigen Mopis die tröten selbst gebaut. nie props.mit den :stop polizei:
    sound- mir gefällt er gut
    leistung - keine ahnung ob er was bringt, bin noch nicht gefahren, aber werd ich so nichts merken
    bilder- wenn ich mit dem moperl ganz fertig bin


    lg pelzi

  • Jo, das nen ich ma nen knackigen. schwarzen Arsch. Was sind das für verbaute Teile??. Werd meine auch sofort unter das Messer werfen. Haste die selber schwarz beschichtet oder was auch immer??.

  • Fußrasten, Motorhalter, Lenker = Elox
    Gabel, Verkleidung,Spoiler, Schutzbeche = Lack
    Schwinge, Heckrahmen = Pulver



    Die Innenverkleidungen habe ich auch alle mit Auspufffarbe schwarz gemacht ( auch wenn der Eine oder Andere behauptet das die Farbe nicht halten soll). :boxing: Der Auspuff wird auch noch gepulvert wenn er dann mal kommt :motz: :daumen runter: und geändert ist.

  • Hallo duke 990,


    nein das ist der von Zietech. Habe da ein wenig nachgebogen von wegen dem Winkel. Beim anziehen der Schrauben hat das alles ein wenig nachgegeben. Noch ein paar Löcher gebohrt für die Blinkerkabel. Das Orgi-Loch für die Kabel habe ich noch zur zusätzlichen befestigung genommen weil ich den Plastikgewinde-Stücken im der Radabdeckung nicht so wirklich getraut habe. Den Halter bekommst Du bei eBay für 44,_€ inkl. Versand. Der Paßt ganz gut


    Gruß Thomas :teuflisch:

  • die Abdeckung ist ja ein Brett. Nimmt toll die Form des Tanks wieder auf. Worasu hast Du die denn getüdelt? Carbon auch?


    Die Tröten sind von der Form her sehr schön und schlank, ich bevorzuge halt Edelstahl. Aber saubere Arbeit

  • die abdeckung find ich auch saugeil...... :daumen hoch:


    kannst von den tröten nochmal ein bild von hinten reinstellen.....?
    gefallen mir ganz gut.....


    auf jeden fall :respekt: für deine arbeit......

  • @ SM-Mic


    nein, aber es ist dem originalen ziehmlich ähnlich. der grüne effekt ist etwas feiner als das original, aber da die teile nicht unmittelbar angrenzen finde ich es nicht so schlimm.


    lg pelzi

  • @Pelzi: die Abdeckung ist echt super gelungen...
    Echt selbst gebaut? Nun, würdest Du eine (unlackierte) nachbauen oder bleibt das ein Unikat? (was ich verstehen würde, ich bin jedoch unfähig, aus GFK etwas zu "tüddeln")
    Also nochmal: Alles in allem :daumen hoch:!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • gefällt mir gut, was du da fabriziert hast! Unten die Verkleidung der Battarie ganz in Orange ist auch cool! Dein Höcker ist cool, einfach beim Schloss n stoppen drauf, so hatte ich das auch mal gedacht! Wollen wir nicht n workshop starten, der erklärt wie man sowas selber macht? Hab gar keine Ahnung!


    Jetzt fehlt dir nur noch ein anderer Nummernschildhalter!

  • Graf


    welches mattschwarz ist das?
    sieht sehr passend aus.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!