Schönste 125/200/390 Duke 2013

  • Hallo Leute,
    Was haltet ihr davon, wenn ihr mir das schönste Foto von eurem Kürbis schickt und ich am 1. September alle Bilder von den Dukes hochlade und eine Statistik zum Voten dazu mache, die am 1. Oktober wieder endet?
    Dadurch sieht man mal was gut ankommt, was man alles aus seiner Kleinen machen kann und der Gewinner hat die Ehre seine Duke als schönste Duke von 2013 zu bezeichnen!
    Würde mich über ein kleines Feedback freuen, im 125er Forum wurde letztes Jahr auch so eine Abstimmung gemacht, hat ganz gut geklappt! :)
    Also wer einverstanden ist schickt mir bitte ein Foto! :)

  • Also ich wäre eher für einen Zeitraum bis ende September oder gar Ende Oktober.. Damit man auch genug zeit hat für ein wirklich gutes bild noch zu machen, wetter ist ja momentan nicht sehr prickelnd.. außerdem ist was schönes da zum Saisonabschluss ;)

  • da bin ich skeptisch...


    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters


    was der eine toll findet, findet der andere zum Kotzen
    da entstehen nur unnötige Diskussionen von wegen, ...das hätt ich nicht so gemacht... ...in schwarz wär das besser... ...das Design is aber hässlich... usw.
    ihr werdet seh'n, wenn's nicht gefällt einfach die Fresse halten können nicht alle

  • Super Idee, wäre ich auf jeden Fall auch dabei :Daumen hoch:


    Bin aber auch dafür das Voting erst Ende September zu beginnen, sonst ist das ein wenig zu kurzfristig !!

    Radical Tuning :denk:

  • Tolle idee...

  • So scheinen ja doch genügend leute mitzumachen! :)
    Schickt mir jetzt einfach das schönste bild eurer duke, am 15. September eröffne ich den thread, wer erst danach ein schönes bild hat bzw ein schöneres schießt soll es mir trotzdem schicken, werde es dann nachträglich einfügen/ändern :)
    Enden wird die statistik am 30. November

  • Ich find´s auch ne top Idee. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber so sieht man mal was die anderen aus ihren Dukes gemacht haben und kann sich ggf. Anregungen für seine eigene holen.

  • Schick mir das bild das dir am besten gefällt :)
    An alle anderen die mitmachen wollen: schickt mir doch bitte jetzt dir bilder, hab bisher nur von 3 leuten bilder bekommen


    meine kommt auch erst am mittwoch...


    insofern kann ich erst am donnerstag knipsen :boxing: :peace: :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5