Hey,
ich wollte mal eure Meinung zu folgendem hören:
Als ich Anfang August auf der Autobahn in den Urlaub gefahren bin, hab ich mal kurz auf 160km/h beschleunigt und kurz darauf überholt mich mein Kollege auf seinem Joghurtbecher und signalisiert mir langsamer zu werden. Auf dem nächsten Parkplatz meinte er dann, mein Motorrad habe geraucht wie ein Diesellaster, schön schwarz. Der Ölstand war dann auch knapp unter min und ich habe erstmal nachgeschüttet. (Ich habe weniger als 1 Woche / 300km vorher nachgesehen, da war er mittig). Während der ersten Tage im Urlaub habe ich dann 1,2l auf ~1100km nachgefüllt. Der Ölverbrauch ist jetzt scheinbar nicht mehr so hoch, dafür ist jetzt mein DB-Killer mit weiß-grauem Schmauch bedeckt.
Ich fahre das Evo1 Mapping mit der Remusanlage (mit KAT). Ist eines der Symptome durch den KAT zu begründen, der passt ja eigentlich nicht zum EVO1 Mapping? Was will mir das Motorrad mit dem Rest sagen? Ich hab die Maschine beim Händler zur 10.000er abgegeben, die haben nichts dran gemacht, da der Ölverbrauch sich wieder beruhigt hat.
/EDIT: Kolbenring und Zylinderkopfdichtung(?) wurde auf Garantie ausgetauscht.