Seit einiger Zeit habe ich ein Leistungsloch zwischen 3000 und 4000 U/min. Das äussert sich weniger, wenn ich durchziehe, dann ist es kaum zu spüren. Wenn ich aber mit 50 in der Stadt rumgondle bin ich gerade in diesem Drehzahöbereich und merke es stark. Irgendwo zwischen 3-4000 U/Min, es wechselt sich ab --> mal eher 3250, mal eher 3500 und mal 3750 fällt die Benzinzuführ aus mit dem entsprechenden Rucken. Dadurch kommt die Maschine in einen anderen Drehzahlbereich und fährt wieder qwie sie soll. Das passiert x-mal hintereinander, so dass nur ein anderer Gang bleibt um vernünftig fahren zu können. Das Ruckeln unterscheidet sich klar vom "üblichen" Ruckeln der KTM (was ja mit dem Kastl ziemlich der Vergangenheit angehört.
Ich habe weder am Motor noch sonstwo etwas gemacht, das Problem ist plötzlich aufgetreten und geht nicht mehr weg.
Setup: Kastl, Stage 2, Originalauspuff und das entsprechende Mapping.
Wer hat eine Idee der Ursache oder einen Behebungsvorschlag?