Habe fertig ....

  • Hallo Leute


    bin fertig mit meinem umgestalten ..... hat lange gedauert ..... viele Bierchen getrunken .....aber hat Spass gemacht ...... das ist die Hauptsache .............


    Lenker und Aufnahme weiss gepulvert
    Schalthebel Kupplungshebel Fussbremshebel Bremsflüssigkeitsbehälter hinten Fussrasten alles schwarz gepulvert
    Felgenringe entworfen und machen lassen
    Spiegler Radialpumpe
    Heckumbau mit LED Rücklicht plus LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Blinker vorne in die Tankverkleidungen eingearbeitet und Steckbar verkabelt
    BOS Auspuffanlage
    Tacho mit weisser Öberfläche
    Spiegel mit schwarz/weissem Cover
    Schwarz gepulverter Bremflüssigkeitsbehälter
    Orange X Ring Kette
    Heckteil /Seitenteile / Frontmaske / Fender weiss lackiert und Dekor entworfen beklebt und dann alles mit Klarlack überzogen
    viele viele Bierchen mit meinem Kumpel in meiner Werkstatt getrunken :prost:


    schöne Grüsse aus dem Bergischen Land bei Köln


    Micha

  • Gibt's einen Grund, warum du absichtlich Riesenspiegel verbaut hast? Sonst schon schick.

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • Das finde ich gerade eben nicht. Du hast so ein schön aufgeräumtes Motorrad und dann BAM diese Mickey Mouse-Ohren da dran. Da drunter sieht der Lenker aus wie ein Streichholz.

    Aber nichts für ungut, sonst wie bereits erwähnt sehr schick. :Daumen hoch:

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • Hey Peter


    Ja Mickey Mouse passt gut aber glaub mir wenn Du vor dem Teil stehst sieht es nicht so nach riesigen Ohren aus ......aber Deine Definition gefällt mir ... :lautlach:


    Lass mir nen orangenen Schriftzug "Disney World" machen und es passt :lol:


    schöne Grüsse


    Micha

  • Das finde ich gerade eben nicht. Du hast so ein schön aufgeräumtes Motorrad und dann BAM diese Mickey Mouse-Ohren da dran.


    Soooo schlimm sehen die aber wirklich nicht aus. :nein:
    Die weißen Akzente an Spiegeln, Griffen, Lenker und Tacho sind eine nette Alternative zum Standardlook.


    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es sich beim Bier um Weißbier handelte? :denk:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ist mir zu bunt. Mag aber auch die Farbe weiß an ner KTM nicht. Dein Heckumbau gefällt mir jedoch sehr gut.

  • Die Felgen wären mir zu bunt.
    Das weiß an sich find ich gar nicht mal schlecht, allerdings ist das Dekor zu knapp bemessen.
    Würde das an das original Dekor anlehnen, habe ich auch gemacht....

  • Hi Sinsser


    Genau das wollte ich eben nicht :motzki: ....ein Dekor wie es alle haben :Daumen runter: ...... :polizei: deshalb die Felgendekore mit meiner www. Adresse und die R´s mit den "Red Bulls" :teuflisch: für meinen Geschmack "weniger ist mehr" :prost:


    :wheelie: Hast den Tank mit Verkleidung von ner SMR auf ner SM montiert , ne :staun:


    Gruss Micha

  • Hey motomichel,


    erstmal :respekt::respekt::respekt: vor Deiner Arbeit! Sauber ausgeführt, sogar gute , taugliche Spiegel hast Du dran :zwinker:


    In sich sieht alles stimmig aus, nur der Sitzbankbezug :denk: da würd ich evtl. noch etwas machen; sieht für mich etwas aufgesetzt aus.


    EDIT: ganz schwarz als Vorschlag?


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hast den Tank mit Verkleidung von ner SMR auf ner SM montiert , ne :staun:


    Gruss Micha


    Tank/Sitzbank SMR, Plastikteile von der SE, Dekor machen lassen.


    Jedem das seine :Daumen hoch:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Moin :-) einen Heckumbau hast irgendwo als Kappi-Umbau bezeichnet? War das mal irgendeine Aktion im Forum oder steht Kappi fürm kappen ::P