Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • ... ganz ehrlich, optisch ist die Serie immer noch das Beste! Wäre die Akra ab Werk, wollte jeder den Originalen haben, ... und der Sound ist mehr als ok! Aber hast schon recht, Aufkleber ohne Topf, paßt nicht 100%! Aber was soll´s :-) !





    mal ganz ehrlich, also optisch noch schlechter als die Serie finde ich eigentlich fast keinen

  • Hier kam mal die Frage auf, wann die V-Trec Brems- und Kupplungshebel für die 1290 eine ABE bekommen, ... falls es interessiert, anbei meine Anfrage mit Antwort.


    Gruß,
    Optimus





    Hallo ,


    vielen Dank für die Anfrage.
    Die neue ABE wird ungefähr in einem Monat erscheinen. Bitte melden Sie sich dann noch einmal bei uns.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis im voraus.
    Einen schönen Tag wünschen wir noch.


    Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    bla bla


    Support


    BS-Motoparts
    Inh. Peter Boschmann
    Pieper-Keller-Straße 1
    51702 Bergneustadt
    Deutschland


    Tel. +49(0)2261 987670
    http://www.bs-motoparts.com


    Follow us on Facebook:
    http://www.facebook.com/bsmotoparts


    -----Ursprüngliche Daten-----
    Datum: 04.05.2014 11:18:28
    Von: bla bla
    An: <info@bs-motoparts.com>
    Betreff: V-Trec Hebelsatz
    Vorgang: T-PA9X3FPM5U-77


    > Hallo BS-Motoparts-Team,
    >
    > wollte mal anfragen, ob in Kürze mit Erweiterung der ABE auf die KTM 1290 Super Duke R gerechnet werden kann?
    > Der Satz C32/B26 der 990er Duke R paßt ja offensichtlich!?
    >
    >
    > Danke für Info,
    > bla bla

  • @Jungs, bitte beim Thema bleiben. KTM Powerparts.
    Ihr könnt jederzeit einen eigen Tread zu anderem Zubehör aufmachen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ... bei 1.000km Inspektion wurde der PP Graphic Kit montiert. Nicht übel, ein paar Blasen müssen halt noch "entweichen", braucht wohl ein paar Tage, ... aber macht die Schwarze etwas peppiger! :Daumen hoch:


    Gruß,
    Optimus



    Hast du schon den neuen Graphic-Kit?
    Meine Händler hat den neuen dünneren auf einer schwarzen 1290er geklebt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • V-Trec als Alternative zu PPs war genau hier das Thema!


    ... und das ist der "dicke" Aufklebersatz.



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Design ist aber gleich geblieben ?




    von unterwegs....


    Yep. Die Aufkleber auf dem Tank sind jetzt aber nicht mehr so "milchig". :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hallo. ich finde den orginal PP-rahmenschutzpad immer noch am besten !!!! :applaus: kann jemand in erfahrung bringen , ob es den eventuell mal gibt !!! vielleicht kann ein anderer hersteller den ja qualitativ besser herstellen . :zwinker:

  • hallo. ich finde den orginal PP-rahmenschutzpad immer noch am besten !!!! :applaus: kann jemand in erfahrung bringen , ob es den eventuell mal gibt !!! vielleicht kann ein anderer hersteller den ja qualitativ besser herstellen . :zwinker:


    Die sind ersatzlos gestrichen worden. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo,
    Hat einer von euch das Graphikit selbst beklebt.
    Wollte heute meine SD bekleben trau mich aber nicht da ich auch keine Erfahrung mit so welchen Arbeiten habe.
    Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

  • Zitat

    Ersatzlos??? Sicher?! Ich fand die auch mit Abstand am schönsten...


    Sehe ich auch so. Alternativ müssen es aber wohl die von racefoxx oder gsg werden (die sind aber stolz im Preis)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2009 -> Honda CB 600 Hornet
    2011 -> KTM 990 SD-R
    2014 -> KTM 1290 SD-R

  • ... bei mir hat´s der Händler gemacht. Wäre vorsichtig, ein wenig Geschick oder Routine sollte man da schon haben!


    Gruß,
    Optimus

  • ... bei mir hat´s der Händler gemacht. Wäre vorsichtig, ein wenig Geschick oder Routine sollte man da schon haben!


    Gruß,
    Optimus


    Laße es auch beim Händler machen. Wenn dort was schief geht, hat man nicht gleich 150.-€ in den Sand gesetzt. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Bei meinem Händler stand eine mit Graphikit allerdings fand ich die Ausführung eine Katastrophe ! Denke das ich zu einem Spezialisten gehe z.b. jemand der Autos foliert die sind recht geübt und bekommen das bestimmt gut hin.
    Natürlich alles eine Preisfrage

  • Hat schon jemand den neuen Grafikkit Style mit dem Verkleidungskit montiert, verbaut, geklebt?


    Verkleidungskit ist lieferbar (motopapst),Grafikkit?


    Wäre ne schöne Winterarbeit.... :denk:


    Grüßle Jens :winke: