Mapping Schalter 25kw

  • Hallo
    Ich muss die smc 690 für den A2 ja mit 25kw fahren. Kann ich da nicht den mapping schalter so konfiguieren das ich zwischen standard map und der 25kw map wechseln kann? Wäre bei bergstrecken o.ä. relevant.
    Lg

    Dampfhammer :driften:

  • spaßfaktor :Daumen runter:


    ich bin kein fahranfänger und ich rate es diesen auch nicht zu tun.


    lg

    Auch wen ich jetzt wie so n Moralapostel kling und selbst auch während der gedrosselten zeit offen fuhr erzähl ich dir jetzt was.


    Kumpel hatte Anfang Jahr mit ner Offenen Maschiene nen Unfall und er darf jetzt ein Teil seiner Behandlungskosten (er war ne Woche aufer intensiv und fast 2 Monate noch zur Behandlung wegen gebrochenen Rippen Lungenquetschung usw.) selbst tragen (von dem könnte er sich rund 2 nigelnagelneue RC8 hohlen) + Motorrad wird nicht bezahlt trotz Vollkasko. Zieh die 2 Jahre durch wen dir die richtigen strecken suchst brauchst eh praktisch nie mehr als die 25kw. Man denkt immer sowas passiert einem nicht bis es in nahem Umkreis passiert.


    Wie gesagt will kein Moralapostel sein deshalb sag ich jetzt einfach tu was du tun willst (machst ja eh :P) aber überleg dir dir die Folgen die es haben kann. (Ps. nix da mit die Merken nix von nem Schalter die Ktm vom Kumpel wurde zu nem KTM Vertragshändler gekarrt und der hat das Mapping ausgelesen und geschaut obs das Originale ist.)

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50

  • Fahr die 2 Jahre so, reicht vollkommen..ich mach es auch...
    Das mit dem Schalter geht eigentlich nicht, nur der Duffyhs könnte dir da was basteln ;)
    Ich wollte das mit dem Schalter am anfang auch erst haben, hab es aber dann doch gelassen

  • also ich versteh nicht was ihr alle habt, ich fahr auch A2 (25kw) ich finds einfach Super!


    Ich bin ne er6n in der Fahrschule gefahren die war offen und ich merke jz nicht den SUPERMEGA Unterschied!


    Ich würds auch nicht riskieren für was. Sie geht 145 gedrosselt "kannst" in Österreich eh nirgends schneller fahren überhaupt in der Probezeit solltest es ned machen.


    Und sie geht meiner meinung nach auch gedrosselt gut ! Also lasst doch den :kacke: Freut euch lieber auf die Jahre nach dem A2 Schein, dass ist find ich der viel größere Kick

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • domii666 hast du auch das 25 kw/34 Ps mapping und nicht das neue mit um die 40 PS?
    Weil als ich noch das alte 25 kw mapping gefahren bin lief sie so 150....jetzt mit der gasschieberdrossel (~40 Ps) läuft sie an die 170...
    aber ich glaub im Ösiland gibt es die neue drosselregelung garnicht :lol:
    die müssen weiter mit 25 kw/34 Ps fahren :Tempo:

  • Also sind mit 40 ps 160/170 km/h drin? :Daumen hoch:
    Klappt das nur mit der Gasschiebedrossel oder auch mit dem Mapping? :denk:
    Und danke für die schnellen Antworten :Daumen hoch:

  • mit der 34 ps drossel bin ich mit der duke 690 aus 2010 (andere getriebeübersetzung als die SMC) auf der autobahn mal 167km/h gefahren


    kann mich nicht erinnern,dass ich das jemals mit der offenen leistung gemacht oder versucht habe
    sowas interessiert einen nicht mehr


    wheely hab ich drei mal probiert
    ging nicht mit gas so wie bei der smc-r,wo es problemlos geht
    also lasse ich es


    man wird mit der offenen leistung ruhiger und "überlegener"
    man denkt nicht mehr an irgendwelche geschwindigkeitsvergleiche oder sowas


    geht zumindestens mir so


    gruß

  • hey, hab das 34 ps mapping orginal übersetzung 165km/h lagen drinn :D
    Ps: Entdrosseln..kauf doch einfach ein zewites steuergerät dann kanste umstecken..offen und gedrosselt..so mach ichs auch :) :Daumen hoch: