Mapping Schalter 25kw

  • Hallo
    Ich muss die smc 690 für den A2 ja mit 25kw fahren. Kann ich da nicht den mapping schalter so konfiguieren das ich zwischen standard map und der 25kw map wechseln kann? Wäre bei bergstrecken o.ä. relevant.
    Lg

    Dampfhammer :driften:

  • spaßfaktor :Daumen runter:


    ich bin kein fahranfänger und ich rate es diesen auch nicht zu tun.


    lg

    Auch wen ich jetzt wie so n Moralapostel kling und selbst auch während der gedrosselten zeit offen fuhr erzähl ich dir jetzt was.


    Kumpel hatte Anfang Jahr mit ner Offenen Maschiene nen Unfall und er darf jetzt ein Teil seiner Behandlungskosten (er war ne Woche aufer intensiv und fast 2 Monate noch zur Behandlung wegen gebrochenen Rippen Lungenquetschung usw.) selbst tragen (von dem könnte er sich rund 2 nigelnagelneue RC8 hohlen) + Motorrad wird nicht bezahlt trotz Vollkasko. Zieh die 2 Jahre durch wen dir die richtigen strecken suchst brauchst eh praktisch nie mehr als die 25kw. Man denkt immer sowas passiert einem nicht bis es in nahem Umkreis passiert.


    Wie gesagt will kein Moralapostel sein deshalb sag ich jetzt einfach tu was du tun willst (machst ja eh :P) aber überleg dir dir die Folgen die es haben kann. (Ps. nix da mit die Merken nix von nem Schalter die Ktm vom Kumpel wurde zu nem KTM Vertragshändler gekarrt und der hat das Mapping ausgelesen und geschaut obs das Originale ist.)

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50

  • Fahr die 2 Jahre so, reicht vollkommen..ich mach es auch...
    Das mit dem Schalter geht eigentlich nicht, nur der Duffyhs könnte dir da was basteln ;)
    Ich wollte das mit dem Schalter am anfang auch erst haben, hab es aber dann doch gelassen

  • also ich versteh nicht was ihr alle habt, ich fahr auch A2 (25kw) ich finds einfach Super!


    Ich bin ne er6n in der Fahrschule gefahren die war offen und ich merke jz nicht den SUPERMEGA Unterschied!