2014 Ktm 690 SMC-R

  • Welche Motorräder gefallen dann dir ?


    Ich finde sie vom Grundgerüst her optisch Top.


    Allerdings finde ich die neue etwas zu brav und schlicht bzw. zu neutral. Aber daran kann man ja was machen :)

    Supermotos müssen wie ein "kirmesmopped" ausschaun, lothar. Ohne diese felgen und kontrastreichen farben wär die smcr einfach zu langweilig für ne sumo :ja:



    Vielleicht nen andres dekor drauf, aber sonst find ich schaut sie sehr geil aus :Daumen hoch:

    Also fuer mich kann ein Motorrad nicht puristisch genug sein. So ungefaehr wie die 660SMC. Kein eStarter, sondern nur zum kicken. Minimales Cockpit und die Lampe war nur fuer den Tuev(Leuchtkraft nicht erwaehnenswert :grins: ).


    Die Plastics der 2011er SMC fand ich ja noch in Ordnung(deshalb habe ich die ja auch drauf :grins: ). Aber die jetzigen Plastics sind meiner Meinung nach irgendwie unstimmig. Die orangenen Felgen sehen aus wie schlecht gepimpt. Die Lampenmaske wuerde eher auf einen weichgespuelten Japsen passen. Als Cockpit wuere mir ein Fahrradtacho besser gefallen. Ueber den orangenen Rahmen kann man streiten :kapituliere: . So wie es aussieht habe ich noch ein wenig zum abruesten dieses Jahr :prost: .


    Nur um nicht falsch verstanden zu werden die SMCr ist bis jetzt das spassigste Strassenmopped(neben der SMC660) das ich bis jetzt gefahren habe. Oder mit anderen Worten.....nicht Huebsch aber ne Granate im Bett :peace:

  • Hey Leute..Gruß an alle bin neu hier...Werd aber wohl ab März '14 stolzer 690 Treiber sein..hab Anfang November das 2014er Modell bestellt Incl. PP Topf, kurzem Heck und Mini-Blinkern..bezahlen muss ich 9.600 kanns aber kaum erwarten die Scheine loszuwerden damit ich mit dem Teil rumdüsen kann :wheelie:

  • Tja so sind die Geschmäcker eben verschieden.


    Letztens hat mir jemand gesagt, dass ihm meine 690 SM viel besser gefallen hat, als die SMC R :boxing:


    Also mir gefällt sie jedenfalls, ist ja wie mit dem Weibsvolk, was der eine als hübsch empfindet, geht für den anderen oftmals gar ned :achtung ironie: :lautlach:


    Aber Tatsache ist, wenn ich in die Garage gehe, erfreut mich der Anblick der Käte, und so wird es wohl einigen hier ergehen.


    Und seien wir uns doch ehrlich, welch Anblick bringt uns so oft in diesen Zustand :Daumen hoch: !


    Also es ist doch vollkommen egal ob jemand eine 2011 oder sonst etwas zu Hause hat, Hauptsache ein :Kürbis: hehe


    In diesem Sinne, kann das Frühjahr kommen :ja:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cut1 ()

  • Heute Anruf bekommen meine Smc ist da *-* Dienstag abholbereit !!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Irgendwas habe ich falsch gemacht. Meine kommt erst Mitte Februar oder erst im März.
    Wie geht das????
    Bin ich Mensch Zweiter Klasse????? :denk:


    Und zum Glück läßt sich über Geschmack streiten. :alter schwede: Vielleicht müssten wir dann alle BMW GS fahren........ :kacke:

  • Irgendwas habe ich falsch gemacht. Meine kommt erst Mitte Februar oder erst im März.
    Wie geht das????
    Bin ich Mensch Zweiter Klasse????? :denk:


    Und zum Glück läßt sich über Geschmack streiten. :alter schwede: Vielleicht müssten wir dann alle BMW GS fahren........ :kacke:


    du bekommst sie wahrscheinlich erst mit der zweiten lieferwelle...


    Ich glaub weil du zu spät vorbestellt hast :tröst:

  • Glückwunsch zum Bike,
    jetzt bis Frühjahr warten ist natürlich hart..


    Sieht ganz nett aus,


    wirkt aber irgendwie bunter als die 12 und 13er SMC-R.


    Da hat mir meine 12er besser gefallen.


    Sehe gerade das die Gabelschützer neu designt sind .


    Ist an den jetzt schwarzen Motorhaltern noch ein streifen in Alu Natur, sieht an den Fotos so aus ?


    Gruß

  • Werde eure Wünsche gerne erfüllen im Sinne von den Fotos :foto:


    Bilder sind gestern Abend um 9 entstanden als ich zuhause war daher keine gute Qualität..
    Musste sie erstmal passend hinstellen :teuflisch:


    Die KTM 690 SMC Seite ist gleichzeitig auch meine daher kennt ihr die wohl schon :D


    Gruß :wheelie:

    Braaaaaaaap!
    Fußrastenschleifen ist ja so ein schönes Geräusch :p