Digitale Version der Originalschablone für Dekor

  • Hi ich wollte mal Fragen, ob jemand die Originaldatei der 690er 08-11 Schablone hat (damit kann man sein Dekor selbst designen).


    Am besten .ai Format für Illustrator oder .psd für Photoshop.


    Danke
    Gruß

  • Man muss hat erfinderisch sein. Wir hatten hier mal eine 690er bei welcher eine seite zerkratzt war. haben einfach mit transparentpapier abgepaust und sind damit zu einem folierer gegangen, welcher das nachgezeichnet hat mit irgend einem programm und dann einfach am folienplotter ausgedruckt hat. Man sieht fast keinen unterschied.


    Mfg
    Duke690rider



    Sent from my Lumia using Board Express

  • Merci für die Antworten.


    Nicht nur KTM hat die Dateien. Wie überleben sonst die Dekorhersteller wie Race Styles etc. :)


    Es gab mal ein Thread mit dem selbem Thema, das ist aber 2 Jahre alt und da reagiert der mit den Dateien leider nicht mehr.


    Gruß
    B

  • Boa Ente kannst mal nicht überall deinen Forums Senf dazu geben?! Mal gespannt ob du dieses Jahr noch die 10000 voll machst kann ja nicht schwer sein.
    Hauptsache in jedem Thema vertreten mit keiner sinnvollen Antwort. :ja:
    Steht niergends das man sie nicht haben darf bzw weiter geben darf und da hat er recht mit Race Styles z.B.

  • hier für die, die mit google nicht richtig umgehen können :achtung ironie:


    http://www.sendspace.com/file/ckejf7



    ich hab aber noch ne andre frage, hat sich die verkleidung zwischen irgendwelchen baujahren gröber verändert --> das das dekor nicht mehr ganz passt? nicht,oder?


    Franz


    EDIT: für die, die keinen illustrator (z.b.) installiert haben hab ich noch eine .psd (in Druckqualität --> 300dpi) daraus gemacht :Daumen hoch:


    http://www.sendspace.com/file/tgnbau

    2 Mal editiert, zuletzt von keiner99 ()

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: Mein Held :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    bitte bitte... dafür ist ein forum ja da :grins:


    weiß jemand, ob sich die verkleidung im laufe der Jahre verändert habt?


    naja ich werd mir das ganze mal am plotter ausdrucken und sobald ich die neue smcr bekomme testen, ob es gut auf die verkleidung passt... falls ja werd ich mir ein eigenes dekor machen :prost:

  • also zwischen smc und smcr gibt es einen verkleidungsunterschied bei dem spoiler und der seitenverkleidung


    sind da grobe veränderungen vorgenommen worden?


    ich werds trotzdem mal am plotter ausdrucken und dann schauen, wie sie auf die smcr passt :ja:

  • ja die beiden Seitenteile passen nicht.
    die Schnittmuster sind für die SMC bis BJ 12 für die SMC-R passen nur die Seitenteile nicht, der Rest sollte gleich sein

    Mfg Tom