Stimmt.
Leider bin ich während dem Wheele so konzentriert den oben zu behalten das der Rest ins vergessen gerät! ![]()
Aber nächstes Jahr sehe ich wheelige Zeiten auf mich zu kommen.
Stoppies klappen auch schon recht gut und "lange"
Stimmt.
Leider bin ich während dem Wheele so konzentriert den oben zu behalten das der Rest ins vergessen gerät! ![]()
Aber nächstes Jahr sehe ich wheelige Zeiten auf mich zu kommen.
Stoppies klappen auch schon recht gut und "lange"
Stimmt, du nach Links Wheeler :-)
Bei mir klappt es eigentlich ganz gut gerade aus aber denke auch das wenn du dein Gewicht verlagert bzw. den Lenker einknickst das mit Übung besser geht, testen wir einfach mal, wir fahren ja immer zusammen.
Ich zieh immer im 3 Gang hoch bei ca. 75 km/h und kann ihn meistens ganz gut ausfahren bis es nicht mehr geht. Wenn ich noch ein bisschen steiler werde, wäre es besser aber da muss ich mich dann doch mal an die Fußbremse wagen bzw. etwas umbauen damit ich da richtig hinkomme...
Es macht einfach nur super Spass und man sieht auf jeden Fall schon Fortschritte seit August! Höher + Weiter :-) Immer schön aufnehmen und danach analysieren... und zu 2 macht es am meisten Spass.
Stoppies muss ich noch perfektionieren lach :)
Ich zieh immer im 3 Gang hoch bei ca. 75 km/h und kann ihn meistens ganz gut ausfahren bis es nicht mehr geht....
ist schon sehr schnell das Drehzahlende erreicht!
75km/h dünkt mich auch recht spät. Meine 2011er SMC liess ich immer am Ortsende im 3. Gang so um die 50-60 Km/h steigen und konnte sie wunderbar bis 80+ Km/h ausfahren. Genauer kann ich es nicht mehr sagen...
Was ist eigentlich die Höchstgeschwindigkeit pro Gang bei der 690er SMC R 2014?
1.
2.
3.
4.
5.
6. = 180 km/h
Jop,bei 70+ bekomm ich die auch nichtmehr ordentlich hoch im 3.
Am besten gehts so bei ca. 60-65 kmh.
Einfach voll aufziehen und bissi am Lenker gezogen und gut.
sein Moped ist kürzer übersetzt und getunt. Deshalb 75Km/h
Übung ist alles.!
Aber ihr macht das doch nicht auf einer öffentlichen Straße.?
Gruß Norbert
natürlich nicht viel zu gefährlich.....
Abgesperrte Strecke, wie bei JP's Videos ![]()
Über den Sinn denke ich dann mal nach.
Gruß Norbert
Jop,bei 70+ bekomm ich die auch nichtmehr ordentlich hoch .
Am besten gehts so bei ca. 60-65
...da geht was ![]()
...Hab nen Clow gefrühstückt
Oh rly?
Hab mich jetzt auch bei Dirk Manderscheid für den 21-22. 05 angemeldet, es gibt noch 7 freie Plätze. Ich berichte dann mal wie es gelaufen ist. 409 Euro ist schon Geld, dafür spart man ja etwas Profil an Vorderrad