Ich persönlich bedaure die Entwicklung.
Als Fahrer einer 07er Superduke -geiles Teil- würde ich trotz allem allzu gerne auf etwas sportlich/tourentaugliches wie die SMT umsteigen. Denn meiner Meinung nach ist der LC8 absolut geil und relativ konkurrenzlos. Leider wird die SMT nicht mehr gebaut und gebraucht kaufen möchte ich dieses mal nur wenn alles, wirklich alles passt, Tendenz geht aber zu Neukauf. Das ist das Dilemma. Mal abgesehen von den preislichen Dimensionen in die da mittlerweile vorgestoßen wird, ist die 1190 @ noch ganz reizvoll aber eben nicht das was ich wirklich will. Geschweige denn 1290 SA oder SD. Coole Teile aber meiner Meinung nach etwas zu viel... Ob das Loch zwischen 690 und 1290 demnächst gefüllt wird bleibt abzuwarten. Aber bis es eine tourentaugliche Version (SMT oder so) des 800er twins geben wird ist wohl auch 2017 und dann mal sehen ob das Ding überhaupt gefällt.... Mal schauen ob ich mal für 3 Jahre oder so auf ein anderes Fabrikat umsteige... Schade eigentlich.
So und jetzt fällt mir auf, dass dieser Beitrag hier nicht her gehört. Drücke trotzdem mal auf "Absenden"