zeigt mal eure 390 duke

  • Wenn die Kisten in echt nur halb so gut aussehen als auf den Photos sind die Mopeds schon wieder zu schade um zu fahren.

    .....ist ja kein Coustom-Bike für die "Vitrine" und fahren :driften: macht doch mehr Spaß als nur anschauen :staun:.


    Und ja in Natura sieht es noch besser aus, die Schriftzüge schwarz auf schwarz ist halt extrem schwer mit der Handyknipse abzulichten.

    Der Skully sollte ursprünglich auch dezent "schwarz auf schwarz" erfolgen, leider konnte ich nichts entsprechendes an Material/ bzw. Herstellung auftreiben was mir optisch und preislich zusagte. Inzwischen gefällt mir das "Wiedererkennungsmerkmal" ganz gut, zumindestens viel besser als das glänzende Windshield.

  • Hier mal meine etwas modifizierte 2018'er Duke 390 jetzt aufgebockt im Winterschlaf


    p96egjed.jpg


    R&G Kennzeichenträger

    Soziusfussrasten incl. Halter entfernt

    PP Auspuffhalter

    MIVV GP Carbon Slip On

    PP Soziusabdeckung

    PP Ergositz

    V-Trec Brems- u. Kupplungshebel in Orange

    PP Bremsflüssigkeitsbehälter Deckel vo./hi. in orange eloxiert

    PP Ölfilter- und Lima Deckel Orange

    PP Lenkerenden Orange

    orange eloxierte Verschlüsse am Ausgleichsbehälter und Motorölverschluss

    kleine Lenkerendenspiegel

    orginal Spiegelgewinde mit Alu Gewindestopfen verschlossen

    vorderes Schutzblech in Carbon

    hinteres Schutzblech incl. Kettenschutz in Carbon

    Carbon Ritzelabdeckung

    Carbon Fersenschützer

    Carbon Zündspulenabdeckung

    Carbon Zündschlossabdeckung

    Tankverschluss Carbondesign

    Tankpad

    Bobbins Alu Orange hinten

    Evotech Sturzpads vorn

    Evotech Toe Guard

    Evotech Rectlfier Guard

    diverse Sticker

    Einmal editiert, zuletzt von Defender_64 ()

  • geil, sieht ja schon mal echt grell aus.

    die Felgen sehen nach halb Orange halb Blau aus--auch geil

    bin auf das Endergebnis gespannt.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Hi Jungs,


    Wir haben entlich den Teil 2 von unseren BUILD OFF seires gefilmt. Was sagt ihr zu dem neuen style?

    P.S. Wie kann man ein youtube video hier "EMBIDING" ?


    https://www.youtube.com/watch?v=sJlraXvxads&t=9s

    Sieht gut aus.


    Das neue Forum-Desing bindet Youtube von ganz alleine ein.

    Einfach den Link einfügen OHNE eine Funktion zu benutzen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Crey

    Der weiße Reiter :alter schwede:


  • Hi Rok,

    looks good for stunt- or promotion-bike - for street-bike too much colours … :zwinker:.

    I think you have "stolen" the blue colour - I`m using it longer… :grins:.


    48415770_2020225648085239_8119309990012911616_o.jpg


    Embiding - look here:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Verschlussstopfen ? Die Verschlüsse für die Bremsflüssigkeitsbehälter, Ölfilter und Lichtmaschine sind die orginalen KTM Powerparts. Der Öleinfüllverschluss und der vom Ausgleichsbehälter in Alu gibts beim "Chinamann" (z.B. Aliexpress). Da hatte KTM leider nichts im PP- Programm.

    Kühlerverkleidung und die untere Motorverkleidung werden noch gegen Carbonteile getauscht, dann ist an der Kleinen erst mal Schluss. Dann gehts carbonmässig an meiner neuen/ gebrauchten 1100 Monster weiter :wheelie:

  • Bekommt man überall, wo man Maschinenschrauben bekommt.

    Hab die Gleichen bei meiner drin.

    Sind schwarze Kunststoffstopfen für Bohrlöcher

    Gibt es in allen möglichen Größen


    Gib mal in deiner Suchmaschine Blindstopfen Gewinde 10mm ein, da wirst du überschüttet.

    Dann nur noch welche suchen die versandfrei sind ( denn da ist der Versand meist höher als die Ware )

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Ah ja, feine Teile.

    mir reicht Kunststoff für 60cent das Stück--schwarz und dicht--bin beim optischen Tuning eher auf Günstig.

    Ich hab die 390er ja auch, weil sie günstig ist.

    ERGO sehe ich zu , das ich Zubehör günstig bekomme.


    Aber das ist wie bei Autos , manch einer verdoppelt da den Wert zur Basisausstattung.

    Ich versuche halt mit wenigen Dukaten das maximale Ergebnis zu erreichen--auch ne Art Hobby:grins:

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Lackleder ist ne gute idee, wenn das Heck noch glänzend schwarz wird sollte das wie ne Abdeckung aussehen :Daumen hoch:

    Sieht man in den Spiegeln was ?, denn bei meinen sehe ich etwas wenig und suche auch noch ne gute Lösung.

    hab mir das mal rangezoomt, das müßte mit meinen Spiegeln auch gehen.

    Alles in allem ne gute Personalisierung.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

    Einmal editiert, zuletzt von ls650 ()

  • Der verkürzte R&G Kennzeichenträger gefällt mir. Da muss ich eventuell wohl auch nochmal ran.

    Haben sich durch die Heckhöherlegung die Fahreigenschaften negativ verändert ?