Bilder lampenmaske umbau

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    schaut Euch die SD an


    ...und? ....weiter? sieht von vorn wie von hinten voll :kacke: aus.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Saaabbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr..............
    Das ist das perfekte Gesicht für mein schwarzes Schätzchen! :alter schwede: :alter schwede:
    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • :staun: Gibt´s den Auspuff auch in lang ??? :lautlach:


    Na ja und die Maske ist für die SD zu rund wo alles andere an ihr so eckig ist...meine Meinung !!!
    aber wenigstens mal wieder einer der sich auch in Sachen Lampenmaske versucht hat.
    Was ist mit Amaturen, gar keine mehr dran :?:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • find die acerbis maske richtig cool! Die machen schon coole sachen, auch schicke handguards!
    Die Maske hat der besitzer von Taunus Moto auch auf seiner 620er, sieht richtig geil aus! Das macht schon echt was her!


    Bei mir heisst es aber lieber mal sparen, und nicht für eine nicht NOTTTTTwendige Maske Geld ausgeben!

  • Da bin ich mal gespannt wenn der Benni die live im Hof stehen hat :teuflisch:


    Wenn bei uns mal wieder die :sonne: scheint,
    fahre ich mit der SD mal nach Fachbach zu M-Design.
    Vielleicht haben die ja Interesse auch für die SD was zu machen.


    M-Design war u.a. auch für das Design der MÜNCH MAMMUT 2000 zuständig

  • Die Maske gefällt mir sehr gut. Passt aber vom Design her nicht zur SD. Aber schön, dass sich einige Leute gedanken machen und zubehör anbieten. Weiter so.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nö, das gefällt mir gar nicht. Die original Maske ist zwar nicht das Maß der Dinge, passt aber super zum Stealth Design der SD


    edit: kann es eigentlich sein, dass wir aufgrund des Designs für Radarkontrollen unsichtbar wären, wenn wir entsprechende Kleidung hätten? :lol:

  • :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    sind die hochkant akra der adv, oder :?:


    maske find ich nicht sonderlich


    Das sind jedenfalls nicht die SD Akra´s :amen:

  • die einen lieben es die anderen hassen es .....


    schön das es so verschiedene meinungen gibt ....


    mein fall ist diese maske auch nicht .
    aber der umbau scheint absolut sauber ausgeführt zu sein .



    wäre schön wenn wir diese sd als ausstellungsstück kriegen könnten . :perfekt:
    eventuell wäre der besitzer ja auch mit von der partie . der kato soll sich doch bitte mal mit ihn in verbindung setzen .

  • die akras sind ja mindestens 2meter zu lang :kacke:


    die lampenmaske ist nicht schlecht. besser wäre aber etwas in richtung benelli tnt. richtig angriffslustig. nicht so müde und brav wie die serien maske. da hätte sich ktm schon mehr einfallen lassen können als die lampe von der adventure zu übernehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Asphaltfräse ()

  • hab auch mal umbegaut..... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • und noch eins.....


    find aber die original maske geil, so wie sie ist..... :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()