Der Winter ist da - Platz zum träumen und basteln

  • Ja, floi, dafür hats leider nicht mehr gereicht :nein:


    KTM-Hannibal, Wassertransferdruck siehe Zubehör: Hinterradabdeckung. Da wird einiges erklärt.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Hallo Andi,
    Ich weis nicht was TME verbaut hat.


    Aber die PP-Schwingenabdeckungen meiner verkauften 950SM zieren aktuell mit längeren Schrauben und gummischlauchummantelten Dübeln den @Rahmen und verschließen das Schwingenachs-Loch perfekt.

  • Hallo TME
    was sind das für orange Abdeckungen die du in hohlen Rahmen oberhalb der Fußrasten montiert hast?
    Ich suche schon länger solche passende Rahmenschützer.


    Gruß, Andi


    Gibt es für die 990 ziger als PP. Du musst nur auf einer Seite eine etwas längere Hülse verwenden.


    Hallo Thomas,
    gefällt mir richtig gut. So in etwa hab ich es mir vorgestellt. Na dann hab ich mein Winterprojekt. Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir das im Großraum Düsseldorf macht.


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo zusammen,


    Nach längerer Zeit durfte ich heute wieder meine Süße bei kuscheligen 7 Grad und strahlendem Sonnenschein ausführen.
    Mittlerweile habe ich ein paar Stunden im Keller mit ihr verbracht, sie beschenkt und geschmückt...
    Das hat sie mir mit grollendem Klang gedankt. Und gefallen - ja das tut mir sie mir jetzt sehr....








  • Hallo pyromanni,
    gefällt mir sehr gut Dein Bike. So in Schwarz-Weis hatten wir glaube ich noch nicht. Warum hast Du die Handguards abgemacht?


    Grüße Epse

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo pyromanni,
    gefällt mir sehr gut Dein Bike. So in Schwarz-Weis hatten wir glaube ich noch nicht. Warum hast Du die Handguards abgemacht?


    Grüße Epse

    Danke dir. Ich hab die handguards abgemacht, da sie mir zu massiv wirkten. Brauchen tu ich sie eh nicht - die Griffheizung ist gut, und Gelände beschränkt sich bei mir auf Wald- und Schotterstraßen. Die Gelegenheit dazu ist eh selten genug.


    Viele Grüße
    Manfred

  • Auch ne Mogelpackung :grins: ne T im R Kleid :peace:



    Chick die "Scheibe" und der Sturzbügel :Daumen hoch:


    Aber mir ist der Frontkoti in weiß etwas zu dominant :denk:

  • Schönes Design, wobei sie meiner Meinung nach mit einem schwarzen Kotflügel noch harmonischer aussehen würde.

    ...mit einem hohem Kotflügel und einem kurzem Heck wäre sie noch besser...
    Aber da verlassen mich meine Bastelkünste. Die 1190 ist ja eh kein richtig harmonisches Motorrad und der weiße Koti mag schon etwas wuchtiger wirken - mir gefällt das.




    Was ich sagen muss: Das Schrauben an der @ ist super. Mit ein paar Torx ist man perfekt ausgerüstet, das Zerlegen ist kinderleicht und die PP sind gut dokumentiert. Da hab ich schon bedeutend fummeligeres und nervigenderes erlebt.
    Remus: super Sound! Einzig der Fersenschutz will mir nicht richtig gefallen - sieht irgendwie "aufgesetzt" aus.
    Genial: Die verstellbaren PP Hebel. Hier kann ich jetzt für die rechte Hand auf fast volle Länge gehen und links auf zwei Finger einstellen.