Der Winter ist da - Platz zum träumen und basteln

  • Hallo Sebastian,
    es ist schon mal das "richtige" Orange. :Daumen hoch: Aber auch hier ist weniger mehr! Du machst bestimmt noch ein paar Logo´s drauf. Das kommt bestimmt gut und zeige uns dann nochmal Dein Bike. Das Wichtigste ist aber das es Dir gefällt. :applaus:


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • so gefällt mir meine Käthe.


    Das ist erstmal die Hauptsache.
    Für meinen Geschmack ist die orangene Farbe etwas zu dominant. Mit dem einen oder anderen schwarz/weißen KTM-Dekor dürfte die Optik noch gewinnen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Lasst ihn doch erst mal fertig werden.... :Daumen hoch:
    Mit Stickern wird das schon gut aussehen...


    Was ist mit dem ESD passiert? Sieht ein wenig verbeult aus auf den Fotos...

    Seris venit usus ab annis

  • Meine Umbauten gehen in Richtung Gewichtsreduktion der @. z.B.
    Akra statt Original Auspuff
    Lithium Batterie
    Heckplatte und Haltegriffe entfernen( fahre stets solo)
    aber auch eine Sitzbank von Bade
    Für weitere Idee bin ich aufgeschlossen.


    Manfred

  • Hallo Manfred,


    Was machst du Anstatt der Heckülatte drauf? Ich hatte die schon abgeschraubt, aber es sah dann doch sehr nackisch aus.
    Mein Ansatz war dann die bestehende Platte mit der Flex in Form zu bringen - hab mich aber nicht getraut...


    Viele Grüße
    Manfred

  • Also.


    TME aber auch gerne die anderen
    Woher bekomme ich die Teile (siehe Bild), sind die einzigen die ich nicht in der Farbe finde, alles andere habe ich schon...


    @ miwawe
    Ich denke auch, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, meiner ist es auch nicht.
    Denke wenn passende Aufkleber drauf sind geht das klar.
    Meiner Meinung nach gehen drei Arten der Optik:
    - KTM Aufkleber
    - AWM (Abfallwirtschaftsbetriebe(Münster in meinem Fall)
    oder was ich auch richtig lustig fände!
    - Jägermeister


    Ein Jägermeisterbike wäre auch was feines, vlt. nur für Polizeikontrollen nicht das beste :prost:

  • Also.


    TME aber auch gerne die anderen
    Woher bekomme ich die Teile (siehe Bild), sind die einzigen die ich nicht in der Farbe finde, alles andere habe ich schon...


    Die Teile hast Du schon. Brauchst nur noch eloxieren lassen.


    Und wenn wir schon bei Farben sind: Knallgelb und einen fetten schwarzen TONKA TOYS-Schriftzug wär´ für mich; meiner Generation sagt das noch was. Ford hat mal einen F350 im TONKA-Trim auf der Messe in Detroit gezeigt - alle Jungs wollten einen.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe ()

  • Wirklich Kla

  • Gefällt mir auch richtig gut! :respekt:
    Was ist das für eine Konsole mit den 3 Knöpfen rechts neben der Navihalterung?

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Toney ()

  • Gefällt mir auch richtig gut! :respekt:
    Was ist das für eine Konsole mit den 3 Knöpfen rechts neben der Navihalterung?


    Die beiden äußeren Schalter sind für die Nebler/Tagfahrlicht-Zusatzscheinwerfer. Jeweils einer für Nebler und TFL, wobei die Nebler nur gehen wenn das TFL aus ist. Die Schaltbox schaltet halt so in Abhängigkeit vom Abblendlicht. Fand ich aber nervig, deswegen zwei Schalter statt einem. Die drei LEDS (silberne Fassung) und der mittlere Taster gehören zum McCoi-Kettenöler.


    Toney, pyromannii & Kürbis XL:
    Danke und freut mich :grins: