120/90-18 auf Enduro Felge?

  • Hallo Zusammen,
    passt der Hinterreifen in den Maßen 120/90-18 auf die 690er Enduro Felge?
    Da ich auf Mopedreifen.de nur 140er und 130er für die Enduro gefunden habe, bin ich mir nicht sicher.


    Weiß das jemand von euch?


    Vielen Dank schonmal!
    Michel

    Open your mind, arms and heart to new things and people, we are united in our differences!

    Einmal editiert, zuletzt von Enduro-Michl ()

  • Die Endurofelge ist 2,50x18. Sollte mit nem 120er Reifen gehen.


    Musst mal googeln, es gibt so ein Index auf welche Felgen welche Reifen passen.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • ist 100% OK - schöner geht's kaum (2,5 ist die empfohlene felgenbreite für 120/90). :Daumen hoch:

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • suche gerade Reifen für meine Enduro.


    Hatte immer noch die Erstbereifung drauf.


    Die ist
    vorne 90/90-21
    hinten 140/80-18


    bei einigen Händler im Netz steht das die Alten Maße den neuen Maßen entspricht


    vorne 80/100-21
    hinten 120/90-18


    passen die Maße auf der KTM 690 Enduro Felge?


    Vielleicht hat nebenbei einer ein Tip für Reifen dereher gut auf harten Gras sind. Für z.B so Stoppelfeldrennen. Ode ist der Michelin AC 10 ein guter Allrounder?