Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Ist eh wieder nur ´ne andere Blende und bringt klangmässig überhaupt nichts! :Daumen runter:


    Wann kommt endlich eine Komplettanlage, mit der sich die 1290er wie ein richtiger V2 anhört! :kapituliere:

  • Gibt´s doch schon alles...
    Akrapovic Evolution direkt aus dem KTM PP Programm :teuflisch:


    Schon klar!
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen:


    Wann kommt endlich eine legale Komplettanlage, mit der sich die 1290er wie ein richtiger V2 anhört !

  • Mit einer 100% legalen Anlage, wird das nicht mehr machbar sein... :zwinker:
    Ich behaupte mal, das KTM die Kiste schon so laut gemacht hat, wie irgendwie möglich


    Wenn ich irgendwie an das Diavel-Geheimniss komme und damit zu KTM gehe könnte ich eventuell reich werden :grins:

  • Wenn ich irgendwie an das Diavel-Geheimniss komme und damit zu KTM gehe könnte ich eventuell reich werden :grins:


    Kein großes Geheimnis. Entweder Auspuffklappe (EU-Verbot ab 2016) oder ein käuflicher Beamter. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wer italienische Nachrüstpötte und Anlagen kennt, kann sich vorstellen, wie DUC das schafft.
    Die Italiener hören halt schlechter :lol:
    Ich hab an meinem Mopped einen Roads Italia Slip on.
    Mit ori Standgeräusch genau 98 wie eingetragen, mit ABE Topf nun 108 DB,
    Gut die fällt damit auch auf.
    Klingt ja wie ein V 2 obwohl ein Reihentwin :Daumen hoch:
    Vg
    Stefan

  • Bevor ich mir das Kat-Ersatzrohr anschraube, kommt die Akra-Komplattanlage dran. :Daumen hoch:
    Das Risiko einer Stilllegung vor Ort oder Erlöschen der Kasko ist das Gleiche. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Bevor ich mir das Kat-Ersatzrohr anschraube, kommt die Akra-Komplattanlage dran. :Daumen hoch:
    Das Risiko einer Stilllegung vor Ort oder Erlöschen der Kasko ist das Gleiche. :zwinker:

    Aber das Erkennen des nicht legalen ist mit Katersaatz und E-Pott etwas schwerer als mit ner Anlage ohne E Nummer

  • Aber das Erkennen des nicht legalen ist mit Katersaatz und E-Pott etwas schwerer als mit ner Anlage ohne E Nummer


    Na ja, um den fehlenden "Brotkasten" zu entdecken, muß man nicht unbedingt studiert haben. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R



  • ist der SC jetzt lackiert oder mit Folie ?


    wenn Lackiert was hast für ein Lack Benutzt ?

    Yamaha XV 1900 Raider

    KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

    Honda VFR

    Honda Bodor

  • Wer kann mal bitte ein Soundfile vom SC machen ?


    Bitte, bitte.


    Gruß


    Tom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M