Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen
-
- 1290
- Zenova
-
-
Alles anzeigen
langerbiker2
Wenn man Glück hat liegt da irgendwann nen blauer duftender Klostein drin, und wenn man Pech hat steht dann der jemand gerade davor und entleert seine Blase...Sorry, finde den persönlich schrecklich, aber das ist mein Geschmack, mögen andere anders sehen?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

-
und wenn man Pech hat steht dann der jemand gerade davor und entleert seine Blase...
den gleichen Gedanken hatte ich dabei auch
-
dann bin ich ja nicht alleine

-
Hallöchen,
nachdem ich jetzt auch nach 3 Wochen meinen SC-Project bekommen habe, hier mal zwei frische Fotos. Ist jetzt in Schwarz lackiert weil ich gerade keine Carbonfolie zur Hand hatte. Titan geht irgendwie gaaar nicht, wie ich finde. Zumindest bei der Schwarzen.
Ein Soundfile bringe ich später auch noch.
-
Wow der schaut in schwarz mal richtig gut aus

-
Na, das hat doch mal was!
Werbung für Akra fahren und einen SC- Endtopf montiert...
-
Irgendwie wirkt der zu dünn...
-
und warum bieten die den nicht gleich schwarz an

-
Sieht richtig gut aus! Muss ja nicht immer Akrapovic sein die nur teuer sind und nicht mal auf E-Mails antworten

-
Der E-Mail Kontakt mit SC ist super.
Allerdings auf englisch.
Hatte spätestens nach 30 minuten eine Antwort zum Produktions/ Lieferstatus.
VG
Stefan -
hier mal zwei frische Fotos
Wie ich sehe hast Du auch den Halter von R&G...
hatte der bei Dir auch so viel Versatz in der Bohrung für den Auspuff ?
Ich musste den um ca. 40mm verbiegen
-
Muss ja nicht immer Akrapovic sein die nur teuer sind und nicht mal auf E-Mails antworten

Liegt alles im Auge des Betrachters.
Bin immer mit Akra zufrieden gewesen. Auch beim Wiederverkaufspreis. Wo bekommt man nach 5 Jahren immer noch 60% des Neupreises.
Ps: Warum glauben eigentlich immer Alle, das Sie so wichtig sind, das ein Hersteller auf eine Mail antworten muß.

-
Ps: Warum glauben eigentlich immer Alle, das Sie so wichtig sind, das ein Hersteller auf eine Mail antworten muß.

Noch dazu wo die Akras von KTM NUR von KTM verkauft/betreut werden, da kann der Igor sowieso nix machen.
-
Wie ich sehe hast Du auch den Halter von R&G...
hatte der bei Dir auch so viel Versatz in der Bohrung für den Auspuff ?
Ich musste den um ca. 40mm verbiegen
wollte sagen: Ich musste ihn auch sehr stark verbiegen. Sitzt mit dem SC auch kritisch nah am Auspuff, so das es Kratzer oder ne Macke geben könnte. Muss auch da etwas gebogen werden.
-
Noch ne Lösung.

-
sieht so erstmal gar nicht schlecht aus, gibts da noch mehr Bilder von?
-
sieht so erstmal gar nicht schlecht aus, gibts da noch mehr Bilder von?
Nicht mit der 1290er. Aber hier kann man das Teil an anderen Bikes sehen.

-
sieht gut aus . wo gibt es den und wieviel kostet der ?
-