Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Wo hast du denn das Rohr her, hättest du eine Adresse für mich
    danke

  • Mein Bodis ersatzror ist bestellt und de erste Lieferung ist schon weg,
    Werde dann mal ein Soundfile erstellen mit SC Project.
    Vg
    Stefan
    Wenn mein Mopped dann da ist.

  • wuuhuuuu.....endlich mal nen 1290 sound der gänsehaut verursacht!! :knie nieder: :der Hammer: ( db-eater ?! )


    nun weiß ich, über was ich als nächste anschaffung nachdenken kann!! :Daumen hoch:

  • an den Db Ester kommt man echt bescheiden dran, ist auch wenn ich das richtig sehe die Schraube mit Punkten festgeschweißt.... und an den Kopf der Schraube kommt man auch nicht wirklich.... Wenn mir der "normale" Remus Sound mal nicht mehr ausreichen sollte gehe ich da vielleicht dran, aber jetzt schon in der Kombi keine Chance :polizei: hier auf jeden Fall, da kann ich spätestens morgen abstellen :amen:
    da mit Handy aufgenommen kommt das nicht wirklich gut rüber, ist noch viel schlimmer, als es auf dem Video wirkt!!!

  • hmmm, das mit dem Bollern ist jetzt schwer zu sagen, klang aber so, als ob das bleiben würde...


    Also, das Ding ist jetzt noch genau 2h drauf (bis ich es wieder anfassen kann), Angebot zum Video in der Vorbeifahrt steht, muss nur jemand sich die Mühe machen und gerade mal rumkommen :grins:

  • Ich hatte ja schon geschrieben, mit original Dämpfer klingt es blechern, ohne Enddämpfer schön dumpf,
    bin zwar kein Fachmann für Sound-Technik, aber ich denke um einen schönen dumpfen Sound hin zu bekommen braucht man nicht unbedingt einenVorschalldämpfer. ??????
    Bin schon drauf und dran den DB-Eater aus dem originalen Dämpfer raus zu holen.
    Vielleicht wird der Sound dann ein bischen besser. Genug Volumen hat er ja.
    Fragen über Fragen ????


  • Das ist doch mal ein guter Sound.
    Bleibt nur die Frage des Mappings?
    Kann man mit dem Katersatzrohr ohne Bedenken das normale Mapping fahren,oder sollte man das Akra Mapping aufspielen?
    Und wenn ja,woher bekommt man dies?

    Grüsse Andy

  • laut meinen KTM´ler nur mit Akra Mapping, bzw besser noch selber anpassen, beides würde er machen :Daumen hoch:


    Da Remus das Ersatzrohr in Ihrer Prüfstandmessung auch hat, aber noch nicht zum Verkauf anbietet (ich finds nicht) besteht eventuell auch die Möglichkeit von denen direkt schon eins zu bekommen?!

  • Mein Kollege hat sich jetzt ne @ R geholt mit nem Akra Slip on drauf. Bei der @ sind ja schöne kleine Kats drin da kommt richtig Klang raus und legal is das auch noch.


    Sowas wäre für die SD auch geil mit den Kats im Rohr drin aber ob sowas geht bei der SD? Hmmmm.....

    Gruß Axel

  • Was hat denn der Killer für einen Durchmesser?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch: