Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Kauf das Arrow Mittelauspuff-Stück mit Kat (Arrow Katersatzrohr mit Kat :grins: ) klanglich lohnt sich das wirklich, wurde schon sehr oft geschrieben (ich hab es auch montiert :sabber: )



    Gruss Andy

  • Hätte Jemand Zeit das Zertifikat vom GPX2-S zu Fotografieren und hier einstellen. Das währe toll :sabber:


    Es geht um diese Nummer:


    e1*2002/24*0620



    Danke euch und Gruss Andy

  • Well, ich probiere es heute nachmittag. Wenn es "too much" ist, steck ich mal den Akra dauf. Werde auch ein paar db-Messungen durchfuehren...

  • Ohh okay ich dachte immer der gpx2 ist hässlich an der se... Kommt aber ganz gut.. Wollte erst den gpx1 in titan kaufen aber jetzt mhhh... Mal sehen gpx1 und gpx2 unterschiede beim sound?

    :zorn: :boxing:

  • Weiß eig einer wie es ausschaut mit der garantie wenn man den vsd ändert? Darf ja eig nix passieren da man den arrow ja auch so kaufen kann? Also arrow vsd und esd

    :zorn: :boxing:

  • Alles was nicht KTM power part oder original ist wird dir zum Verhängnis wenn es beim Schadenfall noch montiert ist.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Bei einem Garantiefall rund um den Motor wird es egal sein, wenn was am Motor ist, würde ich, bevor ich zum Händler geh auf original zurück bauen. :winke:


    CU

  • Mein händer wollte mir ne akra anlage andrehen und meinte ktm bekommt da ja nix mit von :D zwecks garantie.. Aber jaaa das stimmt wohl :P einfach mal wida den vsd ändern :P

    :zorn: :boxing:

  • Kann mir einer sagen ob der gpx2 mit db killer schon sehr laut ist und wie es mit leistungsverlust ausschaut?
    Zu laut muss auch nicht sein, bin die 990er immer mit akra und db killer gefahren (auspuff hat aber ca. 15000km drauf mit der ori wolle)


    Würde auch zu eimem schwarzen akra kommen, wie schauts da aus? Ohne db killer zu laut mit ori vsd? Leistung? Vorallem bringt sichs soundtechnisch was?


    Danke schon mal

  • Siehst du dann ja wenn er die db werte postet habe mit heute den arrow sammler mit kat bestellt.. Und werde ihn erstmal mit akra fahren evtl auf bodis umsteigen aber das werd ich noch sehen da der bodis echt sehr laut sein soll er ist ja so schob laut mit original vsd habe aber gehört das der akra sehr viel dumpfer sein soll und das ist das was ich so mag

    :zorn: :boxing:

  • Hat schon jemand den Unterschied zwischen dem Arrow Race-Tech und dem X-Kone gehört? Hören die sich unterschiedlich an? Eigentlich gefällt mir der X-Kone besser aber ich hab so das Gefühl das der Race-Tech besser klingt.

  • hätte auch mal eine Frage an die Leute die den GPX2 fahren (mit original VSD und DB Estern also ganz legal :rolleyes: ). Soweit kann ich hier herauslesen, dass es wohl die lauteste Möglichkeit ist wenn man nur den ESD wechselt. Was mich aber noch interessieren würde, wäre wie sich das Klangbild verändert. Ich bin halt auch ein Fan von dumpfen Klängen und würde schon gerne wissen ob der Bodys das auch kann oder einfach nur laut und womöglich noch heller in Klang.


    Danke schonmals
    Chris