Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Woher weißt du das mit der Lautstärke? Schon mal gefahren oder nur Vermutung weil ohne Abe?

    Ich kenne den Hersteller da einige aus unserer Truppe die Anlagen von denen fahren, da die günstig sind und es zum Glück noch Rennstrecken ohne DB-Limit gibt :)

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Wenn Lautstärke über Leistung steht...

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Wenn Lautstärke über Leistung steht...


    Wenn Lautstärke über Leistung steht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • man muss mal die Kirche im Dorfe lassen, scheint vielen, die die orange Brille aufhaben und auch einen Kürbis fahren, schwer zu fallen...


    1. Das Ding ist aus Edelstahl, von der Haptik kommt das Teil an keinen Akra, SC mit Titanhülle ran


    2. Von der reinen Verarbeitung kann man das Teil aus der Ferne schlecht beurteilen, schaut aber recht ordentlich aus


    3. der Preis auf der HP ist für das gebotene sehr, sehr fair, Zubehör an EATERN (+)


    4. ABE-Problematik


    Muss jeder für sich entscheiden

  • Meine Entscheidung. Preiswert. Dafür gut verarbeitet. Klingt gut und gefällt mir ebenso optisch gut.

    56.jpg

    sieht gut aus. Leistungstechnisch zufrieden?


    Laut Homepage MIVV:


    MAPPING

    Um ein leistungsfähigeres Ergebnis unserer Anlagen zu erreichen , empfehlen wir an die Originalsteuereinheit einzugreifen. Das Steuereinheit- Remapping zusammen mit unserem Produkt ermöglicht in alle Parameter ,die die Motorradleistung beeinflussen, einzugreifen und dadurch die Performance zu verbessern.

    Die Prüfstandergebnisse unserer Auspuffe, die auf der Tabelle aufgeführt sind, wurden durch das Remapping erreicht.

    Diese Aktion wurde dank der Zusammenarbeit zwischen MIVV R& D und Rexxer Italia ausgeführt.

    Für jegliche technische bzw. Handelsinformationen können Sie sich an mapping@mivv.it, +39 375-5799577, +39 02-3082493 wenden.

  • Hallo zusammen,

    Ich mache jetzt mal zu hier.

    Räume auf, verschiebe in den Tratsch und schreibe vielleicht noch pn.

    Aber erst heute Abend.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Thema geschlossen.
  • Heute nen schwarzen S1 bei Kleinanzeigen für 500VB, schreibe mit Verkäufer, ich will kaufen, passt erstmal soweit, später dann schreibt er:


    Trete vom Kauf zurück, hab gesehen, kann mehr als das doppelte bekommen


    Leute gibts… ?

  • Heute nen schwarzen S1 bei Kleinanzeigen für 500VB, schreibe mit Verkäufer, ich will kaufen, passt erstmal soweit, später dann schreibt er:


    Trete vom Kauf zurück, hab gesehen, kann mehr als das doppelte bekommen


    Leute gibts… ?

    Angebot und Nachfrage ?

  • AR hat eine Komplettanlage mit Zulassung ?

    Darf ich dazu nochmal fragen, wie eine Komplettanlage ohne Klappe und ohne cat so zugelassen sein kann? Die Diskussion mit e-Nummer und Geräuschmessung der Polizei hatten wir ja schon, aber soll man damit auch durch den TÜV kommen? Scheint ja eine gute Nachfrage zu geben, da diese schon jetzt komplett ausverkauft ist.

  • Darf ich dazu nochmal fragen, wie eine Komplettanlage ohne Klappe und ohne cat so zugelassen sein kann? Die Diskussion mit e-Nummer und Geräuschmessung der Polizei hatten wir ja schon, aber soll man damit auch durch den TÜV kommen? Scheint ja eine gute Nachfrage zu geben, da diese schon jetzt komplett ausverkauft ist.

    die hat ja keine Zulassung in D, wenn Kat u Klappe fehlen, dann haben nur die verbauten Endtöpfe eine E-Nummer...AR formuliert eben oft Sachverhalte verwirrend, und mir erscheint es so, mit einer gewissen Absicht, in D keine Chance

  • Im Harz wurde einer angehalten und beschuldigt weil er eine Klappensteuerung hat :grins: Es war eine SD :Daumen hoch: Ohne Kat ist schlecht, weil dann kommt noch das Finanzamt ins Spiel.

    Man kann sich schon etwas zusammen bauen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol:

  • Wer 1000€ für die Flöte gebraucht zahlt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen ?

    Hängt stark von der persönlichen Budgetgeraden ab. Besser dafür, als für eine Flasche Mouton R. 96. aber auch das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

  • Hängt stark von der persönlichen Budgetgeraden ab. Besser dafür, als für eine Flasche Mouton R. 96. aber auch das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

    oder 5 Pullen Möet et Chandon, aber nich der Billigfusel, den sich der Michel bei Edeka holt, sondern der mit dem Stern...

    Für mich hat sich der AR finanziell gelohnt..400 € für GPR1 bezahlt...800 € bekommen...600 € für den V3 150 mm reinvestiert...für die Differenz weitere Teile geholt....der Fahrspass den ich mit den Pötten hatte, IST UNBEZAHLBAR....zudem ist er wertstabil

  • naja wenn der Preis stimmt lässt sich über alles reden :Daumen hoch: hab auch noch nen neuen sc1 r zuhause rumliegen aber die sind mittlerweile e glaub ich berfügbar bei sc project somit lohnt sich der verkauf nicht

  • Für mich auch. Und ich hab 1000.- bezahlt ??. There is no free lunch . Leben und leben lassen.

    Bei Dir seh ich da keine Probleme....

    A) Du steckst voll...

    B) Bei Dir habe ich auch nicht das Gefühl, dass der Pott in ein paar Wochen zerschrammt bei Kleinanzeigen steht, weil sich ein Vogel mit der SDR verschätzt hat (Rutscher nennt man das dann)


    :lol:

  • Ohne Kat ist schlecht, weil dann kommt noch das Finanzamt ins Spiel.

    Man kann sich schon etwas zusammen bauen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

    das stimmt meines Wissens nach nicht da es beim Motorrad so oder so nur eine Steuerklasse gibt bzw eben nur nach Hubraum versteuert wird