Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Ihr habt aber alle auch ein Popometer, dass ist der Hammer.

    Hier S1, 16er Ritzel (was aber keinen Einfluss auf die Leistung hat) und der Rest original...

    182,5PS und 153NM.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend haben dann einige hier im Forum einen schlechten Popmeter wenn sie 13 NM mehr nicht spüren. Wenn das Vorderrad abhebt, dann hat das nichts mit Popometer zu tun. Und mit abheben meine ich nicht nur einen kleinen Powerweehlie. Und mit dem S1 hat sie eben im 3 Gang nicht mehr die Sonne angebetet. Ich nehme an, dass der Prüfstandslauf mit angepassten Mapping gemacht wurde. Und bzgl 16er Ritzel muss doch klar sein, dass mehr Power am Rad ankommt aber keinen Einfluss auf die Maximalleistung hat. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich ein, dass ich meinem Kumpel in jeden Gang einige Meter einschenke.

  • SPEEDPRO COBRA X-FORCE Slip-on für KTM 1290 Super Duke GT

    kennt oder besser hat jemand diesen Auspuff? Gefällt mir vom Design gibt aber keine Klangprobe mit einer SD im Netz. Die Cobra Anlagen kenne ich von vielen Motorrädern, die waren immer toll vom Sound und gut verarbeitet. Weiss aber nicht ob das hier zutrifft. Preislich jedenfalls interessant und der SC1, AR etc die hier umworben werden gibt es alle nicht mit Zulassung für eine 2022er GT, soweit ich das jetzt überblicke-

  • für feinstes Titan seh ich das ja noch ein...ist ja mit der bläulichen Verfärbung echt ein Hingucker, insbesondere bei der SDR 3.0 mit den Anaconda-Krümmern ?

  • Was ist das für ein hersteller

    Dominator aus Polen, haben idR aber keine Zulassung und sind ziemlich laut.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Musst mal die DB messen. Ohne e Nummer hat es natürlich einen großen Vorteil: man braucht mit der Polizei gar nicht mehr zu diskutieren und die Schultern - mit Mundwinkel runter - hochziehen ?. Aber sofortige Einsicht kann sich auch positiv auswirken. Selber bei einem betrachteten Video mit 220 km/h auf dem Weg zur Schwabengarage erlebt ?

  • Dann sag doch einfach, dass das Ding eine abe hat. Du hast das „keine abe“ nicht verneint und bist kategorisch darauf eingegangen. Ist doch gut so. Dass er besser verarbeitet, als die Akra ist, wäre ja schön. Das glaube ich definitiv nicht ?