Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Flixikus ist Adlerauge :ja:


    sorry für OT,......aber Frage tauchte hier auf,....


    Felgenrand Aufkleber HIER



    Orange und weiss nicht reflektierend (normal)


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

    4 Mal editiert, zuletzt von rei ()

  • Na toll... wollte die Felgenrandaufkleber auch bestellen und nun liefern die nicht mal in die Schweiz! :kotz: :motzki:


    habe mir eben auch welche bestellt , da sie so günstig waren gleich zwei sätze


    wenn du willst kann ich dir einen in die schweiz senden :crazy:


    kannst dich ja melden wenn du sie haben willst


    gruß michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • hey Uwe


    das hat er doch nicht auf dich bezogen , denke eher er wollte damit ausdrücken " so ein mist jetzt habe ich endlich schöne gefunden und die liefern nicht in die schweiz "


    :kapituliere::kapituliere:


    gruß michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Michael hats genau richtig erkannt und alle anderen auch denk ich mal :zwinker:


    @ Uwe, Arni, Michael & co: Vielen Dank für die Link's und eure Mühe :Daumen hoch: :Daumen hoch: :sensationell:


    So, schreibe jetzt nichts mehr dazu, zurück zum Thema bevor das schlechte Gewissen kommt!! :winke: :winke:

    1290 Superduke R

  • Hi rei


    ich möchte ja nicht unverschämt sein aber Du scheinst mir ein Photoshop Spezialist zu sein,


    könntest Du so ein Foto mit Remus und SC machen!? Währe super

    Yamaha XV 1900 Raider

    KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

    Honda VFR

    Honda Bodor

  • Hi könnte ich auch bitte den Vergleich haben rei? Wären auch meine fafouriten... Allerdings würde der Bodis mich auch mal an einer schwarzen interessieren

  • Wie sieht`s aus mit einem soundfile vom SC (mit Brotkasten)?


    Will ja nicht unverschämt sein, aber vielleicht mit und ohne/oder gekürztem DB-Eater?


    Also Klangmäßig ist der Remus mit gekürztem Eater für mich zur Zeit der Favorit.

  • Zur Zeit bei ebay.de erhältlich:


    BODIS Doppelrohr 749,-€
    IXIL HEXOVAL XTREM (Alu mit schwarzer Endkappe) 359,-€
    IXIL HEXOVAL XTREM (Alu schwarz lackiert) 449,-€
    SPARK CARBON 489,-€
    BOS Desert Fox (hässlich? :rolleyes: ) 719,10€

  • Also der Remus mit modifiziertem Eater hört sich meiner Meinung nach
    wesentlich besser (Dumpfer) an.


    Siehe Posting 801 von JoePitt5.

  • Bei mir ist das SLS demontiert, somit ist auch das schöne knallen weg..... :weinen: Leider......aber dafür Leistung satt.. :peace:
    Gibt halt nix im Leben ohne Gegenleistung..... :winke:


    Kein Knallen mehr im Schubbetrieb ohne SLS? ... Das ist aber schade!
    Hängt das nur mit den zu geschraubten SLS Öffnungen zusammen, oder hat das Akra Mapping ebenfalls Einfluss darauf?


    Hintergrund: Ich habe den Akra ESD und bekomme in den nächsten Tagen das Remus Katersatzrohr, den K&N Luftfilter, den SLS Demontagekit und eine Abstimmung beim Highscore.
    Nun stelle ich mir die Frage ob ich nicht zusätzlich das Akra Mapping aufspielen lassen soll oder nicht?


    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnurrello ()

  • Genau das ist ja die Frage! Macht es Sinn?


    Mein Freundlicher konnte mir nicht sagen was die Akra Software alles ändert. Das direktere E-Gas ist ja bekannt, aber was stecken sonst noch für Änderungen in der SW außer der angepassten Einspritzmenge?

  • Ah, an das ansprechverhalten hab ich nicht gedacht... na alleine deswegen würds schon Sinn machen

    Fördergruppe: Herbrennerei