Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Der Remus sieht gut aus, aber steht mir irgendwie zu flach. Der SC steht da schon besser, wirkt mir aber irgendwie zu dünn. Keine Ahnung warum, aber der Akra ist nach wie vor meine Nr. 1. :knie nieder:

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6


  • Ich schließe mich im Wesentlichen obigen Beitrag an,......


    ein bißchen Nick Knatterton-Feeling,....auf jeden Fall eine Ecke kerniger und agressiver als der Originale,......


    bei mir knallts mehr und auch deutlich lauter (heller) wie der Originale,......für mich in der Stadt gerade noch akzeptabel,......


    Ich bin zufrieden,......


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Hey Stefan,


    hört sich doch gar nicht so schlecht an !!!!


    ....noch bis Donnerstag dann mach ich ne Probefahrt und dann ........ schau ma mal ........


    Gruß


    Tom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Also vom Klang her find ich den von allen Slip ONs am dumpfsten :zwinker:
    Vom Aussehen wollen wir nicht sprechen :kotz: wobei da gibt's noch schlimmere :lautlach::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Ton hmmm hab jetzt alle einmal gehört aber nur im internet.,.,., in " echt " wäre mal was schön neben einnander.
    Denk werde noch dieses Jahr abwarten bis genug sich entschieden haben und die Meinung geäusert haben . :zwinker:

  • Hey Leute, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BOS Dämpfers für die 1290!!! Habe ihn mir auf der Messe in Dortmund angehört! War vom Sound und von dem Material (Black Magic schimpft sich das ganze) direkt begeistert! Ist ein Edelstahldämpfer mit einem speziell bearbeiteten Edelstahl!



    Er ist zwar etwas größer als der Akra, aber ich finde es passt zu der bulligen Katze!!! Und außerdem ist der Sound der Hammer!!! Richtig schön dumpf und kernig! Das gute ist, das er mit dem originalen Mapping super läuft! eG-Zugelassen ist er auch, somit macht auch die Polizei keinen Ärger! Habe selbst noch kein Foto gemacht! Habe aber von den Jungs von 1000 PS Fotos gefunden! Die haben den Topf auch angebaut! Hänge die mal an!
    auf http://www.bosauspuff.de ist der Dämpfer auch zu sehen bzw. zu kaufen! Habe ihn aber über einen Händler erworben! Dort gab es ein bisschen Rabatt!!!

  • Schön ist anders.
    Der Sound ist aber gut.
    Zumindest was man im Video so hört.

    Grüsse Andy