Tastenkombination Servicezeiten...

  • Ich hab es mal getestet:
    Tasten "rauf und runter" gleichzeitig gedrückt, dann Zündung an, weiter gehalten, nix passiert. Dann (Zündung noch immer an) die Tasten kurz losgelassen und wieder gedrückt gehalten und dann war ich im Menü für die Servicezeiten.


    Ich konnte die Zeremonie wiederholen, allerdings gleich bei eingschaltener Zündung - wieder musste ich die zwei Tasten kurz loslassen und nochmals gedrückt halten.


    Klingt komisch, ist aber so...
    Moped war im Juni bei KD und zeigt die 2-22 Software an.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Also - es geht immer noch, - allerdings nicht wie in den Anleitungen.....
    Aber: ich weiß nicht wie :knie nieder:
    Hab einfach xmal alle mögliche Tasten gedrückt - und siehe da- irgendwann kam das Menü mit festlegen der Servicezeit nach ...km u ...Monaten.
    Vielleicht ist der Nächste aufmerksamer wie ich und weiß dann noch wie er zum Menü hinkam...

  • Also - es geht immer noch, - allerdings nicht wie in den Anleitungen.....
    Aber: ich weiß nicht wie :knie nieder:
    Hab einfach xmal alle mögliche Tasten gedrückt - und siehe da- irgendwann kam das Menü mit festlegen der Servicezeit nach ...km u ...Monaten.
    Vielleicht ist der Nächste aufmerksamer wie ich und weiß dann noch wie er zum Menü hinkam...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das werd ich die Tage bei der GT testen.
    Allerdings liegen die KTM-seitigen Services bei denen auf'm Server. Und dem isses sicher wurscht, was sich einer da einstellt.
    Also nur interessant für alle, die aus jeglicher Garantie raus sind. Aber muss KTM überhaupt den Ölwechsel machen? Der Stempel eines freien Werksättlers muss ei'lich genügen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif