Verschiedene Akra Eater

  • Ich besitze eine Akra Komplett Titan Anlage an meiner SMR :sensationell:


    Ich habe gehört das man verschiede Eater benutzen kann. Aber welche sind dies? Kann mir jemand sagen welche und wo ich sie bekomme.


    Bevorzugt Laut aber einigermaßen Legal :teuflisch:

  • Ich habe dese hier wahlweise drinnen.
    VTUV071 dB-Eater Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A,


    Aber jetzt nach gut 25Tkm röhrt sie auch mit originalen Eatern :ja:

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • KTM GERÄUSCHREDUZIEREINSATZ org. KTM Art.Nr.: 76505099020



    Solltest nur das Flammsieb abflexen, bzw. an der Schweissnaht. Dann ist das nicht zu laut/leise. Kannst aber auch erstmal mit Sieb verbauen...

  • ich hab mir auch die 32mm mit dem Flammsieb bestellt, sind heute gekommen. Jetzt wo ich sie gegen die originalen tauschen wollte musste ich feststellen dass die originalen 28mm seitlich 4 Löcher haben, die 32mm jedoch nicht. Komm jetzt ins zweifln ob der Sound mit den 32mm überhaupt besser wird... möchte ungern den Flammschutz abschneiden und dann feststellen dass der Sound gar nicht besser wird. Sind die 4 Löcher da original drin, weiss das jemand?

  • Hi, habe an meiner akra die einsaetze 76505099020 verbaut. Die Passung musste ich aber erst anpassen, d.h. feilen und schmiergeln....
    Ist jetzt schon dumpfer, ich werde aber die Flammsiebe noch abnehmen bzw. dahinter absaegen :peace:

    Gruss bricoleur

  • Ich habe die Flammsiebe kurz hinter der Schweissnaht gekappt. Nun ist es richtig schoen dumpf :Daumen hoch: und ich bin klangtechnisch zufrieden. :der Hammer:

    Gruss bricoleur