Frage zur RC8R (2011)

  • südschwarzwald is endgeil mit :wheelie:


    war letztes jahr im august drei wochen dort mit meiner kati :driften: . konnt leider nur eine wochen dort fahren weil mein einer kolben dann gestreickt hat... :kacke:


    greets

  • GLÜCKWUNSCH und :willkommen: ! Viel Sapß mit Deiner Kante :Daumen hoch:



    Wenn ich allerdings die Meinungen zu dem Preis so lese wundere ich mich etwas :grins: Da habe ich vor einigen Wochen für eine 2013er mit 600Km für 11000,- ja wirklich einen super Schnapper gemacht :wheelie:

  • Find ich fast zu billig, meine war zwo scheine teurer!


    Mfg
    André


    Zu Billig? :denk:
    Habe eine 2012er RC8R in schwarz für 12500.- € bei einem Händler gesehen,
    die dort schon seit einem Jahr rumstehen. Und zwar neu ohnen Zulassung oder Km. :zwinker:
    In Mobile.de, sind einige Neue 2012er für 12700.-€ drin. :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Klar ... wir haben 2014! :zwinker: Das Modell ist ja schon 2 Jahre alt (auch wenn sich seit 2011 nicht wirklich was geändert hat :grins: ) ... und die ganze Konstruktion wird nun 6 Jahre alt. :alter schwede: Ne S1000RR Bj. 2012 werfen sie dir auch nach ....

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Stimmt, hab kuerzlich ne Werbebotschaft von nem KTM-Haendler naehe Bodensee bekommen. Der verkauft die 12er-Version in schwarz und weiss fuer 12740 EUR. Scheint sich als neuer Marktpreis zu etablieren :ja: