Remus Underfloor

  • wieso willste denn alls wieder anbauen? der original Krümmer verläuft halt ein kleines bisschen anders und ist glaube ich auch vom Durchmesser ein paar mm kleiner.ich denk mal als Remus den Auspuff hergestellt hat, haben se ne originale Duke genommen und die hat ja keine PP Teile verbaut. Et is wie et is.... mich stört es nicht.

  • Hallo!
    Ich bin nächsten Monat auf der Messe. Dort werde ich nach einem Remus Underfloor ausschau halten. Ich erhoffe mir einen guten Preis.
    Was meint ihr? Was sind so die Messepreise für einen Remus?

  • Hallo Kollegen,


    nachdem der Highscore VSD ja leider auf sich warten lässt :weinen: und der Saisonbeginn quasi schon da ist hab ich mich mal wegen der Remus Underfloor Anlage umgesehen....


    Jetzt hab ich festgestellt das der Remus Underfloor in keinen Onlineshops mehr zu finden ist und auch von der Remus Homepage entfernt wurde bzw. unter der aktuellen Produktauswahl nicht mehr ageführt ist :denk: .
    Beim Schwesterunternehmen Sebring gibt es die Anlage jetzt, allerdings haben sie den Preis jetzt auf stolze 1200€ inkl. Steuer erhöht, was dann doch eine etwas heftige Ansage ist wenn ich hier lese das das Ding doch nicht sooo top verarbeitet ist.


    Also Frage, hat jemand vor kurzem die Anlage gekauft und wenn ja zu welchem Preis?

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • habe im Dezember einen Tausender bezahlt. Hab ich bei ebay gekauft. Aber Du hast recht, der Händler bietet den Pott auch nicht mehr an. Very seltsam... :denk:


  • Hier gibts noch einen KLICK


    Abe halt auch nicht für nen 1000er. :nein:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • siehe meinen ersten Beitrag


    Remus der 2.


    ich habe am Samstag das erste Mal eine längere Ausfahrt gemacht. :wheelie: Leider war das Ergebnis weniger Erfreulich. :Daumen runter: Im heißen Zustand , zieht die Anlage Falschluft, im Schiebebetrieb zwischen Krümmer und Topf. das macht sich natürlich schlecht wenn man am Ortseingang vom Gas geht und sich Passanten Kopfschüttelnder weise dir dann nachsehen. Heimgefahren und Anlage im Warmen Zustand gelöst und wieder festgezogen. Ergebnis war leider mangelhaft, immer noch die starke Geräuschentwicklung im Schiebebetrieb. Zum Glück nicht die Rennleitung :polizei: gesehen.


    Sonntagmorgen wieder Originale angebaut um wenigstens fahren zu können. Remus, beim wirklich sehr netten Händler, reklamiert. Zurückgeschickt und leider die äußerst schlechte Nachricht bekommen das Remus den Underfloor für KTM 690 Duke 4 eingestampft hat. :der Hammer: Jetzt bin ich traurig :weinen: . War wirklich ein mega geiles Teil (Hat mich leider doch einige Stunden gekostet )


    Jetzt muß ich mir was neues Überlegen

    Einmal editiert, zuletzt von VulkanDuke ()

  • Du hast aber auch ein Pech...... :tröst:
    Hattest ja eigentlich nur Ärger mit der Anlage. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme. Aber bin auch erst ca.
    700 Kilometer mit der Anlage gefahren. Frag mich warum nach 1,5 Jahren eine Anlage nicht mehr gebaut wird.
    Zu wenige verkauft ?

  • Soviel ich weiß, ist die Anlage aktuell noch über Sebring zu kaufen. Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.